Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DigiAlb

halo murat ja nemam poema kako se ovA DATA BIN sa diablom da finder sa unterworld nemam problema ali sa ovum DATA sfe SAM PROBIRAO ALI NISaM mogau nishta !!! ne mogu da nagjemovu c:stealth 232.dup shta je ovu.

hi,
ist digialb wieder hell mit diablo?
könntet ihr mal den link hier posten?
der auf seite 5 führt mich nicht zu einer rardatei.
danke

Hallo,ja DigitAlb ist noch offen,wir haben Technische Prob mit der Seite,und aus dem Grund sind die Ganzen Links vertauscht,Bitte um verständnis wird bald behoben..

gruß murati

Hallo,ja DigitAlb ist noch offen,wir haben Technische Prob mit der Seite,und aus dem Grund sind die Ganzen Links vertauscht,Bitte um verständnis wird bald behoben..

gruß murati
habs gemerkt war die genze zeit am suchen und komt immer was anderes.danke murat.
wie murat sagte ist wieder hell.

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

hi murati..
ist ok.. habe mir die sachen bestellt.. sobald ich si ehabe werde ich mich bei dir melden..
ich hoffe dass nicht all zu lange dauert. und nicht bis dahin alles wierder dunlkel
ist..
sag mal lohnt sich der aufwand überhaupt.. (preismäßig meine ich ) alles in allem kostet mich das circa 200€ !!!
was würde eine abo bei digitalb überhaupt kosten und würde man es hier in deutschland auch bekommen??
danke im voraus

mfg

Hallo,bin mir nicht sicher was das Abo genau Kostet,aber das DigtAlb sollte schon
ein weile Laufen auf diesen Wege,ob es sich lohnt auf alle fälle,wenn du ein Abo abschließt bekommst nur ein Receiver den man für nix anderes gebrauchen kann als nur für das Abo,so hast du ne menge Zeug mit was du auch was anfangen kannst,hast ein programmer mit dem du alles beschreiben kannst ein Multi receiver der fast alle Karten liest,aber das ganze sollte auch Hobbymässig Spaß machen,nicht nur gucken sondern auch Spaß daran haben,und sein wissen was Sat technik betrifft ein wenig zu erweitern...

hi murati..
ist ok.. habe mir die sachen bestellt.. sobald ich si ehabe werde ich mich bei dir melden..
ich hoffe dass nicht all zu lange dauert. und nicht bis dahin alles wierder dunlkel
ist..
sag mal lohnt sich der aufwand überhaupt.. (preismäßig meine ich ) alles in allem kostet mich das circa 200€ !!!
was würde eine abo bei digitalb überhaupt kosten und würde man es hier in deutschland auch bekommen??
danke im voraus

mfg

Hallo das Digital paket kostet ungefair 260euro,Aber wie murat gesagt hat es lohnsich mit die karte ich betreibe selbs sowas auch.

seit kurzem ist digitalb wieder dunkel auser 10 kannele die sind noch hell.

Die M2 geht bei mir noch,alles im grünen bereich

ein kumpel von mir hatt gerade zu mir gesagt das bei ihm dunkel ist hmm!!!!

kann leider nicht bestätigen,bei mir läuft noch alles..

noch was welche file hat er drauf auf seiner Karte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben