Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

danke man

hej und dises forum ist bis jezt das beste forumm was ich je gesehne hab

gruss
alban

danke nochmal

Danke dir für ehrliche Meidung,hab noch viel Spaß hier bei uns...

gruß murati

DigitAlb

Hallo Murati,habe metabox 3 mit inte: conax wass brauche ich alles um DigitAlb zu schauen.

HI.bin mir nicht Sicher ob der <kopatabel ist für Digialb,hat er ein Multi cam in sich

hey Murat wie gehts,es gibt was neues was Digitalb auch hell macht und heist Abacadabra.

Leute, ich möchte die M2 karte in meiner IPBox 910 zum laufen kriegen. Benutze mgcamd/mbox + newcs 1.63. Die original DigitALB Karte funktioniert sehr gut, die M2 Karte kriege ich aber nicht zum laufen.

Jemand ne Idee? Sehr ärgerlich alles!

Leute, ich möchte die M2 karte in meiner IPBox 910 zum laufen kriegen. Benutze mgcamd/mbox + newcs 1.63. Die original DigitALB Karte funktioniert sehr gut, die M2 Karte kriege ich aber nicht zum laufen.

Jemand ne Idee? Sehr ärgerlich alles!

hallo Conny Dash,das Problem haben viele mit der Karte,mit jeden Resi rennt die nicht,Probier aber mal ne Gbox drauf zu nageln,hab mal irgend wo gelesen das man die mit einer Gbox zum laufen gebracht hat...

gruß murati

hey Murat wie gehts,es gibt was neues was Digitalb auch hell macht und heist Abacadabra.

Hallo fushkruj mein Freund,Danke für die Info hab auch gelesen das so etwas im Umlauf ist,würde aber mir keine Große Hoffnung daraus machen
mit einer M2 was digitAlb betrifft bist besser dran...

gruß murati

AW: DigiAlb

Unglaublich......was wollen sie mit diesem ereichen.....?!!Warten auf das neue antwort von Diablo...``!!!

es wird schon wieder bestimmt oder !!!
Solange abwarten oder !!!

Es werden im laufe des Tages neue file raus kommen:3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben