Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo Murati(der Geborene Meister des DigitAlb forums) ..
erstmal grossen Respekt für das Alles was du hiere leistest..:41::41::41::41::41:

Habe mir alles durch gelsesen bin etwas schlauer als vorher was Digitalb betrifft..
komme jetzt zu meiem anliegen. und zwar wollte ich digitalb hell kriegen um in erste linie Supersport Kanäle wegen dem grandiosen fussballangebot zu gucken..
soweit ich verstanden habe braucht man folgendes Hardware:

1.Reciever: OctagonSF 318
2.Karte: M2 Plus
3.Programmer: CAS 3 Plus

und dann noch Software
welche software , das kannst du hoffe ich mir sagen oder den linke weiter leiten..

beispiel ich kaufe mir die Sachen..kann ich dann auch wenn alles klappt auch digitalb gucken können., nicht dass Digitalb schon dunkel ist?

Also wenn du mir dein ok gibst dann werde ich auch die sachen kaufen und danach mich wieder mit dir in verbindung setzen..

Du kannst mir auch eine PN schicken..
danke im voruas
und schönen Tag noch..bis bald

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo azadxx78,Genau diese drei Sachen brauchst du fürs digitAlb,wenn das alles da ist meldest dich wider,dann machen das mit der Software..

gruß murati

PS:Danke fürs Kompliment:5:

AW: DigiAlb

Hallo,genau wie schon fushkruj sagt DigitAlb ist wider offen mit diablo und der neuen data bin...und hier gehts lang KLICK

AW: DigiAlb

Kein Prob hab doch gern gemacht,und viel Spaß noch beim gucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben