Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo qili,hast jetzt geschafft und was meinst du mit dem hier

Delay bei 400 ms lassen???

Hallo qili,hast jetzt geschafft und was meinst du mit dem hier

Delay bei 400 ms lassen???

Nein, leider nicht geschafft.
Beim laden der neuen Datei auf die Karte bricht es ab mit der Fehlermeldung:

"Unable to download application, try to increase delay. Now restoring OS."

Jetzt erkennt mein Receiver noch nicht einmal meine Karte als Conaxkarte.
Shit.

das ist wirklich shit,hättest dir lieber ein CAS 3 kaufen sollen mit dem geht's Super ohne Probleme

Hallo bin neue hier kenne mich garnicht aus und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann und sagen kann wie ich es mache mit den digialb und wo ich es am besten kaufen kann also die diablo cam und braucht man auch ne karte für die diablo cam wen ja welche kann mir jemand auch seiten aufschreiben was ich alles brauche bevor ich was falschen kaufe und und wie man es macht also ka pin ein geben oder so ka ich kenne mich garnicht aus dankeschön
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte danke

Hallo und Herzlich Willkommen zu uns,wenn nur das Diablo cam willst dann brauchst nicht die Karte
,das diablo cam findest hier Link veralten (gelöscht) und dann brauchst noch so ein Programmer Link veralten (gelöscht) und hier die Anleitung zu Programmiern des Diablo cams https://www.digital-eliteboard.com/threads/24194

gruß murati

und wie bekomme ich jetzt in die diablo cam digialb rein

was für eine reciver würdes du mir den entfehelen

eine fragengeht auch der
Octagon SF418+ Digital Kabel Receiver

Das ist aber Kabelreceiver du brauchst ein für Sat oder nicht?

ja aha ok danke ich bestelle einfach die sachen da die sie meinen und wenn die gekommen sind dan frage ich sie normall ok danke ich wünsche dir eine schönen tag :16::16::16::16::16::16::16::16::16:

genau wenn die Sachen ein treffen kannst dich wider melden,und noch was hier sind wir alle per DU:3:

Odakle mogu skinuti nove updeite za digialb za M2plus kartu

Zdravo Vuk pogledaj 16 stranu nazad ima Link za Update
sta ima Vuk nema te odavno

poz murati

Malo me muce poslovi vozim malte ne po ceo dan i noc te sada malo svratio do kuce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben