Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

dann kommt sicher wider was für die M2 Plus karte auch

'Update' es geht wider alles hier der Link zu Update und danke an schmied2005

haloo kodiak was hast du diablo oder >M2

Hallo murati

Habe diablo.

'Update' es geht wider alles hier der Link zu Update und danke an schmied2005

Hi Murati,
Link habe ich gesehen.
Aber wie beschreibe ich die M2plus Karte neu und was brauche ich dazu?
Und wo bekomme ich das Zeug?
Bitte um kurze Info.:20:

Hi Murati,
Link habe ich gesehen.
Aber wie beschreibe ich die M2plus Karte neu und was brauche ich dazu?
Und wo bekomme ich das Zeug?
Bitte um kurze Info.:20:

Der Loader oder die Anwendung "M2p.exe" lässt sich nicht unter Vista öffnen, auch nicht unter XP. Es wird immer der Fehler (siehe Anhang) gezeigt.
Brauche ich ein spezielles Kartenlesegerät?

Gruß

qili3001

Hallo qili,welchen Programmer verwendest du,also bei mir lässt sich der Loader ganz Normal öffnen und anwenden.......

Ich habe schwere Probleme mit der m2plus karte. Habe einen Technisat Conax Modul, MAtrix Reloaded mit 1.180 und ein XCam. Mit dem Conax Modul läuft die Karte nicht. Beim Matrix läuft er nur sehr sporadisch. Manchmal Bild, manchmal total blockiert. Beim Xcam habe ich alle 3-4 Sekunden Aussetzer im Bild und Ton. Kann mir einer Helfen?

HI murati

ich bin ein totaler neuling und will auch digialb empfangen ich weiß ich brauche receiver und m2 plus karte habe ich schon gelesen aber 1. wie und wo bekomme ich die her
2. was brauche ich für einen receiver
3. wenn ich alles habe einfach satlitenschüssel mit receiver verbinden dann karte rein und sender sind da ???

bitte um hilfe

P.S respekt hamma forum und schnelle hilfe

Hallo qili,so bald der eintritt meldest dich dann,wir Schafen das schon:3:

HI murati

ich bin ein totaler neuling und will auch digialb empfangen ich weiß ich brauche receiver und m2 plus karte habe ich schon gelesen aber 1. wie und wo bekomme ich die her
2. was brauche ich für einen receiver
3. wenn ich alles habe einfach satlitenschüssel mit receiver verbinden dann karte rein und sender sind da ???

bitte um hilfe

P.S respekt hamma forum und schnelle hilfe

erst mal hallo und herzlich willkommen zu uns und Danke für das Lob,jetzt aber zu wesentlichen,ja genau eine M2 Karte und ein receiver mit Kartenleser z.B sage ich mal ein Octagon SF 318,denn hab ich auch und es läuft super,wegen ne Karte meldest hier schreib ne PN und wegen Receiver hast von mir ne PN da unserer Boarad Sponsor keine Octagon verkauft muß ich dich weiter leiten......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben