Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Evo jos jedna Tema koja nas iz EX-YU Interesuje atoje nas Digi TV
ovde u ovu Temu ide sve sto se tice Digija!

Hier noch ne Thema die uns aus den EX-Yu Interesiert unser Digi ,
hier könnt's ihr alles Posten was Digi betrift!
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

So und hier sind die Digi TV Keys


einfach unter Nagra2 ID 2111 oder bei manchen Recivern 2011

Update new Digi TV key 25.12.08
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

so hier ein parr Freq für den Digi TV


Digi TV Freq!

12643 - H\V
SR - 27500
Fec - 3\4
-------------------------

12718 - V
SR - 18400
Fec - 3\4
-------------------------

11785 - H
SR - 28000
Fec - 5\6
-------------------------

12563 - H\V
SR - 27500
Fec - 3\4
-------------------------

12687 - H\V
SR - 27500
Fec - 3\4
-------------------------

12607 - H\V
SR - 27500
Fec - 3\4

So das sind die Ganzen Freq des Digi Tv Senders (H\V heisst es gibt Horizintal so wie Vertikall)
da ist noch ein Link
xxx.lyngsat.com/packages/digi.html hier sicht man was für Sender unter dieser Freq sind !
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Guten Abend!

Ist ein super Forum hier, und viel besser wie manch andere Foren.
Vielen Dank!

Ich hab schnell eine Frage. Ich schaue auch Digi TV,die rumänischen Programme.Einfach super die Vielfalt.
Habe aber Probleme mit einigen Sendern bei denen ich nicht den Untertitel empfange.
Z.b. geht der Untertitel bei HBO Romania, aber bei DigiFilm bleibt dieser aus. :7:

Ich habe eine Nokia D-Box 2 mit Petze Image und MgCamd.

Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten!

MfG Marcolinho
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Hallo Murati

Ein Super Forum hier,Respekt,hab eine Frage was ist digi TV und wie kann ich das emfangen,hab ne 80 Schüsel und Motor,danke dir schon mal im vorrausm
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

hallo


Digi Tv sind mehre Sender im einem Paket,auf Intelsat W1°,hauptsächlich Balkannische und Rumänische Sender und paar andere mit Jugo unter Titel,ja mit einer 80 Antenne müsstest empfangen können,mit Motor ist ganz einfach,gibst im Receiver den intelsat und gehst vom Astra nach rechts,also West,gibst unter Transporter die 12607 V 27500 ein und suchst nach dieser Freq,dann sollte es schon klappen,welche Box hast du den?weil die Sender verschlüsselt sind,also brauchst auch keys da für.......

Gruß Murati
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Hi,

bei mir (dbox2, camd3) ist trotz der korrekten Keys seit 2-3 Tagen alles dunkel. Vorher hat 1 Jahr lang ohne Probleme funktioniert. woran kann es liegen? Danke für die Hilfe / Hvala za vas pomoc/ Multumesc de ajutor

Marius
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

Cao Murati,

od sinoc nemogu da gledam DigiTV. Vec sam pokusao da ubacim nove codove sa daljinskim ali ipak neradi. Imam Nanox 9600. Mozes li mi pomoci kako da to uradim.
Pozdrav od Bobana
 
AW: Hier kommt alles rund um DigiTV rein!

leider nix kapiert-

aber kann sagen die haben gestern die kekse gewechselt


PS: möchte murati Bitten seinen link vom 31. December 2008, 16:31 zu koriegieren - ist nämlich was anderes drinne
 
Zurück
Oben