Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

hallo steo bi samo i ovde u ovoj Temi nesto da kazem,video sam u temi DigitAlb da Ljudi traze ovu Kartu M2 Plus pa reko da upisem i ovde i nekima da pomognem,imam jednoga Kolegu koji se sa time bavi,i on moze Gamma Karte jeftinije da nabavi,pa ko zeli neka se javi meni na PN(Ptivatne Poruke)
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

jos jedan put samo na Jugo hvala ti klausi na tvojom ponudi pa ko zeli nek Izvoli,ali bi vas zamolio samo preko privatni poruka da to rjesavate.....

i uzivajte dalje ovde kod nas

pozdrav Murati
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Hvala murati,narvno sve na Privatne Poruke,kao sto si rekao ko zeli nek Izvoli,pa Ljudi izvolite
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Ima li negde lista resivera koji rade sa gamma kartom, a interesuje me i prvenstveno visionet 8000cis ima li on mogucnosti da radi sa njom
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Imas u ovoj Temi na prvoj Strani listu Resivera,ako ti resiver podrzava
Irdeto zakljucavanje onda bi trebao tu Kartu da cita......
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

hvala gledao sam ovu temu ali neznam kako nisam video jer post nije bas mali
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Guten Abend!

Ich würde gerne Nova hell machem mit der Gamma Card die ich mir vorgestern bestellt habe.
Hab mir die Beiträge durchgelesen und ich habe auch die Liste gesehen welche Receiver fähig sind mit der Gamma Card.
Meine frage ist nun,ob es nur bei der Liste bleibt oder ob es auch möglich ist mit einer Nokia D-Box 2?
Zu Zeiten wo PW hell war konnte ich PW mit der Anaconda sehen.

Falls es nicht klappen sollte mit der D-Box2,würde ich mich für einen kostengünstigen Receiver interessieren. Könntet ihr mir was empfehlen?
Mit diesem neuen Receiver möchte ich aber auch DigiTV auf 1,0°W hell bekommen.

Wäre über jede Hilfe dankbar!!! :6:

MfG Marcolinho
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir geht es aber um die Gamma Card. Pink funktioniert nunmal mit der Gamma Card!

Wollte nur wissen ob es möglich ist mir der D-Box2 und der Gamma Card Nova hell zu bekommen und nichts weiteres!

Selbst Murati verlinkt Fragen für Nova hier in diesen Pink Thread

MfG Marcolinho
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo

Ich hab selbst nicht getestet ob es mit D-Box 2 Funkz,aber wenn Katayama
sagt dann glaub ich es,und ein Receiver kann ich dir empfehlen der auch bei Digi Tv auf Intelsat W1° AU macht,der wäre Octagon SF318
und die gamma geht auch super mit den........
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

wo kann ich loader v-1.1exe finden
danke takis
 
Zurück
Oben