Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Wenn ich mich nicht irrre braucht man dazu auch den cas3 progger,hast du den?

Übrigends habe ich gestern die gamma bekommen habe Sie mit der Smartmouse violett programmiert,Anfangs ging es nicht, hat mir immer im gammaloader Angezeigt ATR ......... no gammacard,so ein mißt dachte ich erst habe dann das häkchen bei 6mhz rausgemacht und plötzlich fing er an zu programmieren grüner balken durch dann programing successfully oder sowas ähnliches, konnte es noch nicht testen da ich die für einen bekannten gemacht habe,ich selber habe kein hotbird oder16° SAT.
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Otaj Cas3 plus Programer moras sebi kupiti imas na ebay,i tek onda kad to
kupis skines sebi sa Neta Cas Studio,ikad to sve dobijes javi se ovde pa cemo to srediti.

pozzzzz Murati!
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

ne habe ich leider nicht
ich habe nur nen chipdriver micro pro und ein smartcard office programm geht das damit auch
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

kenne ich nicht ,kann der phoenix modus? ohne des geht es nicht wenn du nur die karte programmieren willst reicht auch smartmouse für 15-20 Euro siehe oben mein beitrag.

Hab mal gegoogelt ne der geht garnicht das ist so ne Telefonkarten lesegerät
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht wie das beim Smartmouse ist,aber falls du dir ein cas3 Plus kaufen willst,Kauf dir auch gleich ein Usb und Seriell Kabel da ohne den
nicht's geht,aber kein Usb Konverter zu seriell sondern ein Seriell Kabel mit nem Weiblichen und Männlichen anschluss,alles weitere hast in der DB oder in diesen Thema!
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

So habs jetzt nochmal getestet mit smartmouse violett und Gamma also das häkckchen im loader 6 mhz muß definitiv weg sein sonst wird die Karte nicht programmiert und wird auch nicht erkannt ist auch logisch den die smartmouse kann nur 3,57 mhz proggen,und in den Kartenshops steht auch bei der Gammacard das sie 3,57 mhz programmierbar ist wie alle RSA Karten Ana und co.
Gebe heute Abend bescheid ob Sie im Humi 5400 und card blocker auf off im Humi Menü hell wird.
Bin echt gespannt.
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Ich auch mach das,wie ich schon geschrieben hab mit dem hab ich keine Erfahrung aber für andere User wäre das Supi wenn's klappen würde!,probieren geht über Studieren bekanntlich!
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Zum Glück verstehe ich 100% kroatisch und kann 80% lesen und 5% schreiben hab noch garnicht geschnallt das ich im ex yu Bereich gelandet bin :)
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

:24: ja seit kurzem hab wir auch unsere Bereich wir aus der EX-YU,kannst aber auch auf Jugo schreiben wenn's möchtest.
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Ne lieber nicht das wird zur Lachnummer 5% ist etwas zu wenig.
pozdrav
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Na dann fühl dich wohl hier bei uns und empfehl uns weiter :)

pozdrav.....
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Mach ich auf jeden Fall, so muß jetzt ab in die swiss zur Arbeit
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Hallo so Pink ist offen mit Gamma im Humi 5400 Original kartenschacht,mit smartmouse violett im loader häckchen 6 mhz weg.
Nach 2 sek. wurde es hell.
Danke für eure Unterstützung
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Nix zu Danke freue mich das es geklappt hat na dann Uzivaj u Pinku:3:
 
Zurück
Oben