Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hy Jungs, bin grad recht verunsichert was die Verlängerung meines am 31.12. ablaufenden Sky ABOs betrifft.
Nix mehr verlängern! Solange nicht klar ist, was die nun machen, ist das Risiko zu groß, das du 24 Monate zahlst, und deren Schrott nutzen musst!

Geschmackssache!
Wenn am Ende gar nichts passiert und alles so weiter läuft wie bisher, hast du dir selbst ins Knie geschossen wenn du dein Abo + "gute" V14 freiwillig abgegeben hast. Gute Aktivierer bekommst du dann keine mehr.

Gruß
a1

das du 24 Monate zahlst, und deren Schrott nutzen musst!
man muss ja nicht 24 Monate verlängern..
und es gibt auch eine alternative, E2 mit CI+,
ist halt Ansicht, bzw. Geschmackssache, ob es einem wert ist das Risiko einzugehen

Hab wie gesagt leider die V13.

Gesendet von meiner Mobilen Klimperkiste ;-)

Na das mit der Mikrowelle kann ich ja nicht wirklich machen, die sind ja nicht doof.

Gesendet von meiner Mobilen Klimperkiste ;-)

@tristan553

das müssen die leute selber entscheiden
und wenn ihr weiter so ein zirkus macht
oder vielmehr schreibt
braucht ihr euch nicht wundern
schweigen ist gold
und gold hat hat keiner

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gerade meinen Vertrag für zwei Karten (V13 + V14) verlängert. Mal gucken was passiert. Auf Nachfrage geht auch die Verlängerung nur um ein Jahr und ich hab auch den Receiver-Kram abgelehnt. Zweitkarte könnte man für 9,95 erhalten, wenn der Receiver am Internet hängt, aber kein Interesse daran. Nachdem sie die Transponderumschaltung am 18.11. so großartig verkackt haben glaube ich kaum, dass sie in den nächsten Monaten wieder soetwas erleben möchten.

Was haben sie den am 18.11 verkackt?
Nämlich gar nichts.

Was haben sie den am 18.11 verkackt?
Nämlich gar nichts.

Oh, da irrst Du dich. Als Aussenstehender hat man am Tag danach nur die Email an alle Kunden gesehen mit dem Hinweis man möge doch einmal die Programme neu scannen lassen. In Wirklichkeit hat Nachts das automatische Receiver-Update nicht vollständig hingehauen und hat die Mehrzahl der Kunden im Dunkeln stehen lassen. Ich persönlich glaube nicht an ein Big-Bang Szenario beim Pairing, der Support-Aufwand wäre einfach zu groß.

Mehrzahl der Kunden? Also mal ehrlich es gab kaum Kunden von Sky (und damit meine ich keine PayServer Kunden) die überhaupt etwas davon mit bekommen haben..
Die einzigen die am Dauer Stöhnen sind, sind die Baumarkt Receiver Leute bei denen SD nicht mehr geht (aber das sind auch keine CI+ Kisten).

bei den skykisten hat das update wunderbar funktioniert
funktioniert alles immer um 04:00 uhr

Mehrzahl der Kunden? Also mal ehrlich es gab kaum Kunden von Sky (und damit meine ich keine PayServer Kunden) die überhaupt etwas davon mit bekommen haben..
Die einzigen die am Dauer Stöhnen sind, sind die Baumarkt Receiver Leute bei denen SD nicht mehr geht (aber das sind auch keine CI+ Kisten).

Bei uns haben sich gefühlt 2 von 3 Kunden gemeldet, da passte die Mail an die Kunden wunderbar ins Bild.

@pl2303 Was machst du, hast du einen Fernsehladen oder doch einen bösen Payserver?

Geschmackssache!
Wenn am Ende gar nichts passiert und alles so weiter läuft wie bisher, hast du dir selbst ins Knie geschossen wenn du dein Abo + "gute" V14 freiwillig abgegeben hast. Gute Aktivierer bekommst du dann keine mehr.

Gruß
a1

träume weiter!
und die CI+ Variante ist keine Sky Hardware? Sky nur in einem Raum, nur eine Aufnahme, und nix anderes schauen... Na ich weiß nicht! Und wie lange CI+ sich das anschaut, ist eine andere Frage.

Zurück
Oben