Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Na übertreibe mal nicht es gibt Leute die für HD+ zahlen und die bringen nur Werbung.
Sky mit Film kostet glaube billigste Variante 25,-€. HD+ 5 €.
Die Filme auf den privaten sind besser, und meist aktueller wie auf Sky. Nun hat man eine vu+duo², also kann man schön den Film in der Nacht ohne Werbung aufnehmen. :)
Und wenn wirklich welche drin ist, spule ich vor. :kez_03:
Das geht zum Glück noch, während sky ja dicht macht. Ok, sollen Sie machen, für Film- und Serienfans gibt es genug Alternativen!
Man muss auf keinen Fall mehr die BL finanzieren, wenn man das nicht will!
Das werden die nächsten Monate noch viele verstehen, und die BL Fans müssen dann die Zeche selber zahlen!

Ich find das filmprogramm von sky ja auch scheisse, aber das die privaten aktuellere zeigen, das ist doch quark

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Und nicht nur das, die Filme kommen vollkommen ohne Jugendschutz, und meist nicht so geschnitten wie im Sky!

Du erzählst hier aber schon einen ziemliche Riemen!
Die sind deswegen ohne Jugendschutz weil teilweise eben die ganzen harten Szenen rausgeschnitten wurden! Die könnten sonst keinen der Filme vor 22:00 Uhr zeigen!

...Die Filme auf den privaten sind besser, und meist aktueller wie auf Sky. ...

Von Welchen Film-Sendern bei Sky redest du? :emoticon-0138-think
Bei Sky Nostalgie kann ich dir noch zustimmen. Aber was bei Sky Cinema läuft braucht noch wenigstens ein halbes Jahr bis es bei den Privaten anläuft...

Sky mit Film kostet glaube billigste Variante 25,-€. HD+ 5 €.
Die Filme auf den privaten sind besser, und meist aktueller wie auf Sky.
Und nicht nur das, die Filme kommen vollkommen ohne Jugendschutz, und meist nicht so geschnitten wie im Sky!

Du erzählst hier aber schon einen ziemliche Riemen!

Stimmt, selten so einen Quark gelesen. Schlichtweg sachlich falsch.
(Das man aktuelle Filme woanders schneller und besser bekommt ist klar, aber sicher nicht bei den Privaten)
Sowas kann nur jemand schreiben, der kein Sky-Abo hat.

schaue dir nur mal starship trooper im sky an. der lief im DF1 ungeschnitten, und nun sehe mal, was sky draus gemacht hat, aber wenn du meinst. :emoticon-0127-lipss
Und so ist das mit allen filmen, nix mehr ungeschnitten. selbst nach 0 Uhr nicht. Ich hoffe, das die bald pleite gehen.

Und was hat das ganze mit Pairing zu tun? Richtig nichts, also bitte wieder zum Thema kommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

OT on

schaue dir nur mal starship trooper im sky an. der lief im DF1 ungeschnitten, .

Wo ? DF1 ? Hä ? Vor 15 Jahren ???? Nimmst Du was ?
Du sprachst oben von "Privatsendern", das sind RTL und Co. (Und nicht ein Sky-Vorgängersender den es schon lange nicht mehr gibt)

OT off

@Narf
Sorry, aber so einen Käse kann man wirklich nicht unkommentiert stehen lassen.

für mich ging es dadrum, das das Programm immer mieser wird, das mit den privaten war sarkasmus. Wenn es so weiter geht, wird es aber so werden.
Zum Thema, ich habe noch keine neue Hardware bekommen! :hell

Wer Pairing nicht mag, lehnt den Sky-Leihreceiver ab oder schickt sein vorhandenes Gerät nach Hamburg zurück, bittet um Austragen des Geräts aus den Kundendaten und nutzt (dann erst) die V14 mit eigener Hardware.
Eine Pflicht zur Nutzung eines Leihgeräts sehen Vertrag und AGB ja nicht vor.
Meine V14 läuft seit 04/2014 im AC One4All, ebenso die Zweitkarte seit 10/2014. Das Sky-Modul zur Zweitkarte ging auch sofort retour mit Widerspruch gegen Vertragsänderung durch Leihgerät. Sky bat dann um Rücksendung des Sky-Moduls, das schon längst auf dem Heimweg war.

Hast du die rücksendung immer selbst bezahlt? Vermisse retourschein im karton

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Ich hab tatsächlich selbst bezahlt, denke 6,99 EUR für Paket (und Sendungsverfolgung DHL genutzt als Beleg der Zustellung des Pakets jeweils), aber man kann bei Sky Retourenschein ausdrucken unter sky.de

@MOSCH69: Über das Kundencenter kriegt man nen kostenlosen Retourenschein. So ähnlich wie am großen Fluss, da liegt noch nicht mal mehr ne Rechnung bei, alles online!

Zurück
Oben