Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

den brauch ich aber nicht, soll ich den ablehnen ? Oder spielt das keine Rolle?

nimm ihn doch an und stell ihn im keller
oder du machst stress mit sky
entweder sky oder garnichts

Hallo Gemeinde,

ich hatte ja gesagt, dass ich berichten werde. Also, habe also neue Karten bekommen, (während des laufenden Vertrages)ohne Hardware Kopplung (pairing) nach hartem verbalen Kampf per Telefon. Es läuft alles einwandfrei bisher und ich habe nichts mal irgendetwas machen müssen, selbst die Karten konnte ich in meinem GM 990 freischalten nach Anruf und Bitte ein Signal zu senden, es dauerte nicht einmal eine Minute. Aber mal warten was kommt. Bitte nicht sagen, ich sei ein Sky-Mitarbeiter, dagegen möchte ich mich verwahren. Ich arbeite nach meiner Pensionierung als Immo-Makler und habe es bestimmt nicht nötig, bei dem Sender zu arbeiten. Möchte nur falschen Annahmen vorab alles abgraben. Wartet mal bis 14 Tage nachher (04.11) was da kommt. Ich werde berichten. Aber es scheint Wirkung zu zeigen. Es gibt ja hier immer noch einige "Besserwisser". Was diese wollen, sei Ihnen anheim gestellt. Ich gebe hier im Moment nur wieder, was sich persönlich bei mir ereignet. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet:

Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis der Postbote mit einem Paket vor der Tür steht - mit einem zugeordneten Receiver. Sky rudert sicher nicht zurück. Dazu haben zu wenig gekündigt. Die meisten Abonnenten klammern sich ja an Sky wie ein Ertrinkender an den Rettungsring...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

es sind doch einige die gekündigt haben, bei mir klammern die noch total!

Ich habe sofort gekündigt!

Weil ich mich von Niemanden zu etwas zwingen lasse.
Bin schon 5 Jahre Kunde und kenne schon alle Wiederholungen.
Filme kann ich auf Mediaportal schauen.
Wüsste nicht was mich noch an Sky binden sollte.

Ich werde auch kündigen und wenn mein vertrag ausgelaufen ist, wars das, werde zu 100% nicht mehr verlängern..

So heute eine Email bekommen:
[TABLE="class: rw320"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="class: rw310, align: left"][TABLE="class: rw310 mbot5"]
[TR]
[TD="class: sp"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][TABLE="class: rw310"]
[TR]
[TD="align: left"][TABLE="class: rw308"]
[TR]
[TD="align: left"][TABLE="class: rw298"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR="class: sectiongroup_9190 mobile_hidden"]
[TD="bgcolor: #a6a5a4, align: left"][/TD]
[/TR]
[TR="class: mobile_hidden"]
[/TR]
[TR="class: sectiongroup_9191 is_mobile_hideable"]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][TABLE="class: rw298"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="class: rw288, align: left"][TABLE="class: rw288"]
[TR="class: sectiongroup_9193 is_mobile_hideable"]
[TD="class: pbot10, align: left"][TABLE="class: rw288"]
[TR]
[TD="class: pbot10"]Lieber Herr

Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum 28.09.2014 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*.
Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 1 Jahr HD+ gratis**.

Sie möchten noch mehr Vorteile mit einem anderen Receiver genießen? Sichern Sie sich diesen bis zum 09.09.2014
wenn Sie Interesse an einem CI Plus-Modul haben, rufen Sie einfach unter 0180 612 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe eine V13 mit FPR und als 2. eine S02, die wollen sie jetzt tauschen.
Habe zurückgeschrieben, das ich nur die Karte brauche, mal schhauen was ich jetzt für Lustiges erlebe.
Habe eine Topfield2410 mit alphacrypt light.

Toller Service, oder ?
Das Schreiben und später auch den Receiver bekommen. 3 Wochen später ging nichts mehr ohne diese - nach DDR-Art- Superbox mit hervorzeigender Smartcard und Einheitsschwarz, welches zum Teer der vor dem Haus verlaufenden Strasse passt. Auch die Lämpchen am Reci zeigen Dir sofort welcher Sender läuft ( Rot= Keiner und Grün= irgendeiner).
MfG

So heute eine Email bekommen:

Habe eine V13 mit FPR und als 2. eine S02, die wollen sie jetzt tauschen.
Habe zurückgeschrieben, das ich nur die Karte brauche, mal schhauen was ich jetzt für Lustiges erlebe.
Habe eine Topfield2410 mit alphacrypt light.

gleiche schreiben bekam ich auch. hab dann direkt angerufen und hab gesagt, bitte nur die karte, ich brauch euren recveiver nicht.

was kam ne woche später, karte mit receiver. ist aber latte. karte funktioniert trotzdem. im moment 3 funktionierende sky karten ;)

solang ausnutzen wie es geht.

Das Gerät hat ja eine tolle Ausstattung grüne und rote Lämpchen (Sender da-Sender nicht da):emoticon-0179-headb
Ein Grund mehr die Annahme dieser Technikrakete zu verweigern.
Hatte Sky darum gebeten meinen,, Nur-Kartenvertrag " mit den vorhandenen 2x V13 weiter wie bisher zum Vertragsende laufen zu lassen.
Das wurde mir auch zugesichert.
Den zugeschickten Resi kann ich laut Aussage des MA ablehnen,denn es handelt sich um 2 getrennte Sachen.(Annahme kann verweigert werden)

Hallo Gemeinde,

so wie Plasmatiker habe ich es auch gemacht. @Jazzcrab, Du musst ja anscheinend genau wissen, was S** vorhat. Ich jedenfalls habe Karten ohne Receiver, bin mir zwar auch noch nicht sicher, habe ja zwei Abos, bekomme ich im November nach Ablauf der Widerrufsfrist einen "tolles Gerät, welches die neueste Technik nutzt", wird das andere welches im Januar nächsten Jahres ausläuft sofort gekündigt. Ich denke aber, dass das nicht passieren wird. Aber hier wissen wirklich einige alles besser. Schönen Abend noch.

Greets
Wassermann

warte doch ab werden ja sehen wer die besserwisser sind

Was will Sky machen wenn ich ihren Reseiver ablehne ?

Mich sofort kündigen?
Das währe für mich und Sky die beste Lösung !:good:

Ich brauche Sky nicht und lasse mir ihre Zwangshardware nicht vorschreiben,weil der Vertrag durch die damals geregelten Bestimmungen wie Voraussetzugen zustande kam.
Damit vergeht Sky Vertragsbruch.

Meine Karten abschalten und ich bezahle zu Vertragsende weiter ?

Dann sperre ich die Einzugsermächtigung !

Schufa Eintrag?

Anschließend sehen wir uns vor Gericht uns die Presse ist auch dabei !

Wie schon gesagt,ich halte da nicht locker und kämpfe bis zum Schluss !

Bis jetzt habe ich auch noch keinen Reseiver nach telefonischer Rücksprache und zusätzlicher schriftlicher Ablehnung von Sky angeboten bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben