Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Da es aktuell mindestens 2 Linux Receiver gibt wo das Sky CI Modul läuft, wird auch für andere Receiver etwas kommen.

Am einfachsten ist es selber zu testen, und nicht auf hören/sagen vertrauen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der optimus OS2 ist einer der Kandidaten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

einmal frau =Ci
einmal Mann= Ci+
beide können popen aber kommt nix
aus der box

Oh sorry das war der Flasche link
Kannst jetzt auch im DEB nachlesen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo Zusammen,

diese Woche muss ich meinen Vertrag erneuern und nun folgende Frage:

Habe V13 und V14 diese wahrscheinlich da gepairt werden.
Könnte ich das Pairing unterbinden wenn ich die EMM´s manuell auf die Karte schreibe oder spielt das keine Rolle da so oder so gepairt wird?

Ja, genau dort habe ich gelesen wie man die EMM manuell schreibt und die Sammellisten usw.
Aber warum man das machen soll und was das bringt steht ja nirgens daher frage ich hier :)

Hi,

zum einen, damit ersichtlich wird, was jedes EMM (Hex) bewirkt. Es ist kaum zu sehen, wenn die ersten EMMs kommen und auf einmal ist die Karte hell (oder dunkel). Nachträglich kannst du das nicht mehr bestimmen, ohne die Soft der Karte zu kennen.

Zum zweiten, damit nicht das falsche auf die Karte kommt.

Grüße
Bombadil

Wie sicher ist es das meine v13 mit Receiver (Pace) und V14 (ohne Receiver) gepairt werden mein Abo läuft am 30. Juni aus ! 2 Briefe sind schon gekommen zwecks besseren Angebot .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So sicher wie amen in der Kirche wenn dein wiederruf abgelaufen ist

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben