AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
zu deiner Zufriedenheit durchgesetzt und du auch die von dir angestrebte Entschädigung von Sky erhalten??? Hört und liest man gar nichts mehr vom Ausgang deiner Bestrebungen.
Es gibt Dinge da halte ich mich eben aus guten Grund bedeckt. Aber es ist am laufen, die Gurkentruppe braucht ja immer ewig bis eine Antwort kommt.
Ist mir auch egal, in der Hauptsache erwarte ich die Nachhaltigkeit, denn ich will auch jeden Cent, zurück haben.
Es gibt andere Dinge wo auf meiner persönlichen to do Liste stehen, und da seit Mai nichts mehr abgebucht wird, habe ich doch in dem Falle keine Eile.
Das einzige was noch ein wenig stört ist, das ich in deren Statistik immer noch als Kunde geführt werde. Die Polenkiste steht noch herum, Haftung habe ich ja abgelehnt, da kann ich echt nicht dafür, wenn meine Kinder mal versehentlich ran kommen, auch wenn es kurz vor dem Zurücksenden passiert. Ist halt das Leben pur, ein gewisses Risiko muss jeder tragen

.
Ach das Leben ist doch schön, wenn man anderen ein wenig voraus ist, bei anderen fängt es irgendwann an, da habe ich mein Haus schon sauber.
Und ja ich freue mich schon für die Sky Mitarbeiter, was deren Zukunft anbelangt, gerade mit den Übernahmegerüchten durch UK, man würde ich an derer Stelle schnell Bewerbungen schreiben. Oh bei dem Ratschlag habe ich doch glatt vergessen, welcher Arbeitgeber kann die Gebrauchen, obwohl im Gebäudereinigerhandwerk ist immer was frei. Und so schlimm kann es gar nicht für die Mitarbeiter werden, zu deren Glück wird ja ein Mindestlohn eingeführt, und deren Stellen gestrichen werden, na wir leben ja in Deutschland, auch ohne Job gibt´s Geld vom Staat

Ja v0lcom, ich finde es auch lustig, wie manche hier wohl mit Bange in die Zukunft schauen, aber zu deiner Beruhigung, auch du musst dich jetzt nicht vor den nächsten Zug werfen, am Ende des Tunnels kommt immer wieder Licht. Wahrscheinlich hatte ich die letzte Zeit mehr Stress, aber im August bin ich Meister, nächstes Jahr darf ich im Sommer noch den Bachelor of science mit auf meine Visitenkarte drucken, Du auch?
Vielleicht brauch Sky UK nächstes Jahr ein paar Controller, ach und eben sind Zahlen das entscheidende, nicht die Menschen wo dahinter stehen. Ok das würde ich mir trotzdem nicht antun, aber glaube mir, wenn meine Leute für die ich Mitarbeiterverantwortung trage, solch was, wie Du im Netz von sich geben, dann wäre deine Halbwertszeit schnell berechnet, was den Verbleib im Unternehmen betrifft. Ja deshalb nenne ich Sky nur immer Firma, das ist abwertend, aber das ist Dir auch nicht aufgefallen, Sky ist kein Unternehmen.
Nachhaltigkeit ist für die ein Fremdwort.