Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@Potty83: hab ich doch ;)

@Kugellager88:

Wieso hast Du einen Receiver mitbestellt? Die neue Karte wird sich doch dann irgendwann pairen wenn Du nicht aufpasst!

das war automatische Verlängerung... bin schon seit 2009 dort Kunde

@Kugellager88:

Wieso hast Du einen Receiver mitbestellt? Die neue Karte wird sich doch dann irgendwann pairen wenn Du nicht aufpasst!

Konnte nicht ohne Receiver/CI-Modul bestellen.
Der Receiver wird sowieso nicht angeschlossen. Solange die Karte nicht da rein kommt sollte es doch kein Problem sein.
Ich befürchte nur das die Karte schon gepairt ausgeliefert wird.

das war automatische Verlängerung... bin schon seit 2009 dort Kunde
Nun wie bei mir eben auch. Eben ein abgekartetes Spiel, damit versuchen die eben das der Kunde nicht einfach weglaufen kann.
Je mehr es sich nicht gefallen lassen, desto besser.
Als Tipp, wende dich mit deinem Fall an die Verbraucherberatung, die freuen sich über solche Meldungen.

Na eben reini5555, hat die Verbraucherberatung denn nun deine fristlose und sofortige Kündigung wegen dem Zwangstausch durch Sky zu deiner Zufriedenheit durchgesetzt und du auch die von dir angestrebte Entschädigung von Sky erhalten??? Hört und liest man gar nichts mehr vom Ausgang deiner Bestrebungen.

Nun wie bei mir eben auch. Eben ein abgekartetes Spiel, damit versuchen die eben das der Kunde nicht einfach weglaufen kann.
Je mehr es sich nicht gefallen lassen, desto besser.
Als Tipp, wende dich mit deinem Fall an die Verbraucherberatung, die freuen sich über solche Meldungen.

Ich lach mich schlapp. "abgekartertes Spiel". Was du hier Sky alles unterstellst. Wahnsinn.
Man ist selbst Schuld wenn man sich nicht informiert. Zudem weiß doch echt Jeder dass man Sky immer kündigt. Anders kommt man nie an ein Angebot.
Jeder der bisher alles "RICHTIG" gemacht hat, hat auch noch keine neue Hardware.
Da warst du wohl zu lahm und das stinkt dir nun und du sülzt uns hier voll.

Aber mach ruhig weiter. Es ist immer noch sehr amüsant. Man sollte mal alle deine Aussagen hier zusammenfassen.
Viel Lärm um nichts... Ärgerst dich nur über dich selbst. Aber das wird schon. Jeder wird mal erwachsen.

Ich habe im September 2013 ein 12 Monats-Abo abgeschlossen.
Wenn ich mich richtig erinnere waren da aber auch schon 24 Monats-Abos im Angebot.

Habe im Mai 2013 ein 24 Monats abbo abgeschlossen und ich meine da war das ziemlich neu.
Durchaus denkbar das das mit der pairing Geschichte zusammen hängt

Sent from my iPhone

Sicherlich zählt dazu, den Vertrag zu kündigen um eben nicht in diese Falle zu laufen.
So wie Ich z.b. meine 2x S02 in 2xV14 getauscht habe, als die ersten Zwangstauschgeräte gekommen sind.
So habe ich und noch 2 weitere Bekannte noch keine Nachricht oder Hardware von Sky erhalten.
Aber jeder beharrt ja so auf seine S02. Da kann man nur "Selbst Schuld" sagen.

Ich würd auch kein Neuabo abschliessen mit Receiver. Das ist Schwachsinn, denn dann wird wohl mit ziemlicher
Sicherheit gepaired. Die wissen ja dann was du für ne Kiste hast.

Und sollte man so ne Karte erhalten + Receiver kann man das immer noch (betonung auf NOCH) umgehen, in dem man eben mit OScam freischaltet und Manuell die EMMs schreibt oder eben mit Block by len.

Gibts genug Threads in diversen Foren wie das geht. Und wer ein wenig Ahnung von Oscam hat, schafft das auch.
Nur gibts einfach zu viele Leute die "schnell schnell die neue Karte aktivieren" ohne sich davor über das WIE zu informieren.
Da kann man eben nur sagen "Selber Schuld".

zu deiner Zufriedenheit durchgesetzt und du auch die von dir angestrebte Entschädigung von Sky erhalten??? Hört und liest man gar nichts mehr vom Ausgang deiner Bestrebungen.
Es gibt Dinge da halte ich mich eben aus guten Grund bedeckt. Aber es ist am laufen, die Gurkentruppe braucht ja immer ewig bis eine Antwort kommt.
Ist mir auch egal, in der Hauptsache erwarte ich die Nachhaltigkeit, denn ich will auch jeden Cent, zurück haben.

Es gibt andere Dinge wo auf meiner persönlichen to do Liste stehen, und da seit Mai nichts mehr abgebucht wird, habe ich doch in dem Falle keine Eile.
Das einzige was noch ein wenig stört ist, das ich in deren Statistik immer noch als Kunde geführt werde. Die Polenkiste steht noch herum, Haftung habe ich ja abgelehnt, da kann ich echt nicht dafür, wenn meine Kinder mal versehentlich ran kommen, auch wenn es kurz vor dem Zurücksenden passiert. Ist halt das Leben pur, ein gewisses Risiko muss jeder tragen :).

Ach das Leben ist doch schön, wenn man anderen ein wenig voraus ist, bei anderen fängt es irgendwann an, da habe ich mein Haus schon sauber.
Und ja ich freue mich schon für die Sky Mitarbeiter, was deren Zukunft anbelangt, gerade mit den Übernahmegerüchten durch UK, man würde ich an derer Stelle schnell Bewerbungen schreiben. Oh bei dem Ratschlag habe ich doch glatt vergessen, welcher Arbeitgeber kann die Gebrauchen, obwohl im Gebäudereinigerhandwerk ist immer was frei. Und so schlimm kann es gar nicht für die Mitarbeiter werden, zu deren Glück wird ja ein Mindestlohn eingeführt, und deren Stellen gestrichen werden, na wir leben ja in Deutschland, auch ohne Job gibt´s Geld vom Staat :)
Ja v0lcom, ich finde es auch lustig, wie manche hier wohl mit Bange in die Zukunft schauen, aber zu deiner Beruhigung, auch du musst dich jetzt nicht vor den nächsten Zug werfen, am Ende des Tunnels kommt immer wieder Licht. Wahrscheinlich hatte ich die letzte Zeit mehr Stress, aber im August bin ich Meister, nächstes Jahr darf ich im Sommer noch den Bachelor of science mit auf meine Visitenkarte drucken, Du auch?
Vielleicht brauch Sky UK nächstes Jahr ein paar Controller, ach und eben sind Zahlen das entscheidende, nicht die Menschen wo dahinter stehen. Ok das würde ich mir trotzdem nicht antun, aber glaube mir, wenn meine Leute für die ich Mitarbeiterverantwortung trage, solch was, wie Du im Netz von sich geben, dann wäre deine Halbwertszeit schnell berechnet, was den Verbleib im Unternehmen betrifft. Ja deshalb nenne ich Sky nur immer Firma, das ist abwertend, aber das ist Dir auch nicht aufgefallen, Sky ist kein Unternehmen.
Nachhaltigkeit ist für die ein Fremdwort.

Lol.
Sorry, aber ich kann mir auch Astronaut auf meine Karte drucken. Deine Behauptungen kannst dir sparen. Interessiert keinen. Aber als so Super Schlauer Mensch solltest wiessrn, dass hier Jeder alles behaupten kann. Wie soll ichs dir nachweisen ausser an deinem kindischen Verhalten?
Gar nicht. Also lass das weil dieses virtuelle "meiner ist länger" ist absolut Lächerlich. Aber das weißt du ja sicher.

Spricht das der Sky Mitarbeiter der Propaganda Abteilung?
Nun ich müsste eigentlich Sky danken, ich habe hier mit ein paar Usern auch nette Gespräche am Telefon. Das ist echt mal was für Zwischenmenschliche Beziehungen.
Aber nein, normal sind für mich Titel und Namen Schall und Rauch, aber gegenüber Skymitarbeitern kann man gerne dies auch mal erwähnen.
PS: Hoffentlich ist Dir auch bekannt, das führen eines Titels, welche man nicht hat, ist auch im Netz, selbst mit Nickname eine Straftat.
Aus dem Grund achte ich genau, was ich dazu schreibe. Ja und wenn ich diese Titel als mein bezeichne, dann mit der Sicherheit, das ich diese per Zeugnis in der Hand halte.
Es hat nichts mit virtuell wer hat den längeren zu tun, sonder eben, das hier im Netz verschiedenen Gesellschaftsschichten sich austauschen, nur wenn einer wie Du versucht andere in Lächerliche zu ziehen, dann frage ich mich, was kannst Du real vorweisen?
Sonst würde ich mir auf das bestimmt nichts einbilden, denn meine letzen zwei Jahre waren für meine Familie und mich, mit nicht wenigen Einschränkungen verbunden.

Aber zu deiner Beruhigung, Astronaut darfst Du vom Gesetzgeber her ja auch deine Visitenkarte drucken, ist nicht geschützt. Druck aber einen Doktor oder Meister drauf, würdest Du mit Sicherheit in kurzer Zeit richtig hübsche Probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben