Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich hab vor einigen Tagen eine Zweite Karte gebucht.Es kam eine V14 mit aufgeschalteten HD+.Ich hab heute angerufen und bat das die HD+ Geschichte herausgenommen werden möchte.Hui,dieser Anruf wurde zum Fiasko^^.Könne er nicht machen,ist doch kostenlos.Mein Wunsch das ich dies nicht möchte wäre ihm Egal und er lässt es drinn.
Er wurde auch ziemlich ausfallend.Freunde der Nacht,gut das ich noch Widerrufsrecht habe und hab nach dem Telefonat den Widerruf abgefaxt.Wenn die Bestätigung mir schriftlich vorliegt geht umgehend die Kündigung für mein Hauptvertrag heraus.Mit SKY bin ich fertig!.

Ja Leute Kündigen ist das einzige Druckmittel gegen das Pairing
wenn möglichst viele kündigen würden Sie sich das eventuell zweimal überlegen.

Vertrag ist seit fast einem Jahr gekündigt und läuft noch bis Ende August. Aber trotzdem haben sie mir gerade erst den Zwangsreceiver mit einer V14 als "Ersatz" für die gute, alte Dbox mit S02 geschickt und prompt die S02 deaktiviert. Naja, so verliert man eben langjährige Kunden der ersten Stunde. Seit Premiere-Digital sind wir Kunde (gewesen).

Das ist interessant. Ich habe meinen Vertrag zum 31.10. gekündigt und hoffe, dass die mich nicht bis dahin zwangsbeglücken.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

So, jetzt muss ich auch mal meine miese Laune loswerden.

Habe jetzt dank der super Hilfe hier im DEB alles in Oscam eingestellt, um noch ein bisschen durchzuhalten.

Ich bereue jetzt im Nachhinein, dass ich im September 13 ein 24 Monatsabo abgeschlossen habe. Ich werde auch wie viele hier kündigen, obwohl ich als Sky Neuling eigentlich mit dem Programm zufrieden bin/war.

Viele Grüße

Rt27 das ist blöd was du sagst Sky juckt das gar nicht im Gegenteil einer geht 5 kommen neu dazu

man man man Nichts ist schöner als Sky
Deutschlands bestes Fernsehn:emoticon-0123-party:emoticon-0124-worri:emoticon-0111-blush:wacko1::emoticon-0173-middl

@stoneii na blöd würde ich das nicht nennen aber momentan die einzige Möglichkeit ein Zeichen zu setzten
das sich einige hier wehren und sich nicht alles gefallen lassen.
Es geht auch ohne Sky ist schwer wegen der buli aber es geht

Wer Fussball spielt braucht auch kein bully

hab gar keine zeit für bully zu gucken
hab noch nicht mal zeit für formel1
und schon garnicht für ein perfectes dinner
i geh lieber nach mc dreck:emoticon-0138-think

Muss doch im Endeffekt eh jeder selber entscheiden was er braucht bzw. welche Einschränkungen er dafür in Kauf nimmt.

Ich persönlich werde dann eben kündigen sobald man wirklich nur mehr sky Hardware verwenden kann.

hab gar keine zeit für bully zu gucken
hab noch nicht mal zeit für formel1
und schon garnicht für ein perfectes dinner
i geh lieber nach mc dreck:emoticon-0138-think

und BK frisst du ja auch noch :D

nach Walraff

Ich bin schon Kunde seit 1989 ( da war es noch Teleclub --> DF1 --> Premiere --> Sky ) und schaue (noch) über eine S02 Karte.
Ich habe noch einen von diesen alten "Mitarbeiter-Verträgen" die es mal von Premiere gab für 29,90€ / Komplett . Allerdings bekomme ich nur die "alten" HD-Sender + Sport -HD von Premiere frei. Alles was an HD von Sky eingeführt wurde bleibt bei mir dunkel.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet um die S02 zu tauschen.

Wenn man heute bei Sky anruft und einen neuen Vertrag machen möchte geht das nur noch mit dem Sky-Receiver? oder kann man auch seine z.B. alte HUMAX - HD-1000 mit der V14 nutzen?

Zurück
Oben