Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

jonnyswiss

Newbie
Registriert
19. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
129
Punkte
28
Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ACHTUNG:
ihr müsst die Zeile kopieren und in einem neuen Fenster oder Tab einfügen, dann geht es - den Link direkt aufrufen klappt hier seltsamerweise nicht (mehr!) immer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie "gross" darf eine Micro-SD-Card für das P5460 sein?

Diese Version läuft bei mir viel flüssiger als die Vorgänger Versionen. Besten Dank :DDD:DDD:DDD
 
AW: GoPal 7.0 A V96292 ohne Maps

Hallo!Die Blitzer und die Skins für Gopal7 gehen mit der neuen Version nicht mehr,aber EILE mit WEILE.MfG salatin06

Nachtrag:
Habe soeben eine Simulation durchlaufen lassen,die neuen Exitviews werden nicht angezeigt(beim 4440),obwohl sie im Menü angezeigt werden.TMCpro und der Kurvenwarner gehen.Morgen gibt es einen Test auf der AB.MfG salatin06

Heute auf der AB getestet.AB-Ausfahrten werden angezeigt aber auf der Landstraße die Kreisverkehre nicht(bei uns im Ort)MfG
Werde weiter testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Version geht auch endlich mein TMC-PRO und Kurvenwarner nochmals Danke

Habe die Exitviews von 6.1 nicht Q4 2012 genommen und gehen super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Hi,
ich hab die neue Version heute mal kurz ausprobiert. Auf meinem P4440 mit WinCE 5.0 läuft bis jetzt alles reibungslos:
POIbase, ExitViews, TMCpro, Ansagen. Und auch TMC hängst sich nicht mehr auf! Jubel!!!!!!
3D, Models und Spracheingabe nutze ich nicht.

Jetzt noch ein schöner Skin und gut ist.

Viele Grüße
Volker
 
AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Nach nun 2 Tagen Dauertest von je 780 Km auf der A2 Richtung Bln und MD muss ich leider sagen, dass sich mein Navi 2x aufgehängt hat und auch TMC nicht so gut ist wie bei meiner ME Version.
Ich gehe wieder auf meine Version zurück.
 
AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Diese Version scheint die erste 7 Version zu sein, die auf non Medion Navis nicht funktioniert.
Auch das tauschen der StreetDirectorApp.dll scheint nicht zu wirken. Mein A-Rival PNF50 startet bis zum STVO Hinweis und dann kommt eine Error Meldung.
Schade bis Version GoPal AE 7.0A-96292 liefen die 7 tadellos auf mein Fremdnavi.
 
AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Hallo!Ich habe versucht die Adaptive Navigation AN,(dafür gibt es den Ordner20),https://www.digital-eliteboard.com/...-navigation&highlight=adaptive+Navigation,mit dieser Gopalversion ,hat leider nicht gefunzt!!!Immer wieder Error.Mit der Vorgängerversion hat es ganz gut geklappt.Richtig laufen tut sie nur mit der 6.1-94809.MfG salatin06


DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Wichtiger Nachtrag!

Nachdem ich das Navi einige Wochen nicht verwendet habe ging die Adaptive Navigation nicht mehr(Kein Empfang mit der Sim-Karte E-Plus)Ein längeres Gespräch mit Medion wurde mir gesagt das es bei längerem nichtbenutzen von E-plus abgeschaltet wird,wegen der Lizensen!!!Heute abend Anruf von Medion alles wieder in Ordnung!!! MfG salatin06
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Hi Gemeinde, ich habe mein P4440/WinCE 5.0/128 MB mit dieser Version bestückt! Ich habe nur die Deutschlandkarten mit Traffic Pattern Q4 2012 und die ExitViews Q2 2012 (meine "Testerei" ergab, das nur diese mit Gopal 7 auf meinem Gerät funktionieren) im MapRegions Ordner! Luxus wie Spracheingabe, 3D Modelle habe ich weggelassen- brauche ich auch nicht! Dafür aber TMC Pro (also Ordner 23) installiert. Weiterhin habe ich abgespeckt: im ExitView Ordner sind nur die Dateien für meine Auflösung 480x272 enthalten, die Sprachen (außer de) im Ordner 1 habe ich ebenfalls gelöscht! Testweise habe ich alle Daten (Install, MapRegion) direkt aufs Gerät ohne Speicherkarte kopiert und installiert! Will die Tage auch nochmal über/mit einer Speicherkarte probieren!
Ende vom Lied: das Navi läuft, mit ExitViews, Kreisverkehren, und das TMC Pro Symbol leuchtet gelb wobei hier noch eine richtige "Teststaufahrt" aussteht! Etwaiige Verkehrsmeldungen werden angezeigt aber irgendwie nicht die aus nächster Nähe! Aber das bedarf wohl noch meiner Testgeduld!
Eine Sache geht mir allerdings höllisch auf den Nerv: immer wenn ich einen Neustart mache, habe ich danach immer wieder alle Sonderziele in der Kartenanzeige obwohl sie im Einstellungsmenü abgewählt sind! (nehm die immer generell raus- im Splittscreen und in der Karte)
bis dahin, Fragen gern

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Volker... hast du vielleicht schon einen Skin probiert?
 
AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Hallo janitschar,
nee, einen Skin habe ich nicht ausprobiert. Gibt es denn schon einen zu dieser Version? Gefunden habe ich keinen, aber vielleicht hab ich nicht lange genug gesucht...
Mittlerweile bin ich wieder auf GP 5.5 zurück, da hier POIbase zuverlässig läuft. So wie bei GP 6 auch sind bei mir bei GP 7 nach einiger Zeit die POIs nicht mehr in der Karte zu sehen. Laut dem POIbase-Support scheint das ein Bug in der Gopal-Software zu sein. Aber seltsamerweise finde ich dazu so gut wie keine Threads und auch dem Support war dazu noch nix bekannt. Seltsam.
Ansonsten ist GP 7 zwei Wochen absolut zuverlässig bei mir gelaufen, auch TMC(pro)-Meldung auf meiner Strecke haben gepasst. Bei der nächsten Version werde ich wahrscheinlich noch einmal einen Versuch wagen...

Viele Grüße
Volker
 
AW: Hier habe ich mal die DVD "GoPal AE 7.0A-96292" (ohne Karten) geuppt

Hallo,

beim remixshare DL ist die Datei 4 v 4 nicht mehr vorhanden. Könnte die wieder geuppt werden?
Danke!

Nachtrag:
Aufgrund des Hinweises von Mark099 habe ich nun jonnyswiss per PN kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben