Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

mit ins7e11=15 bin ich bei 80ms

supi :)
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

siehste alles wird gut ;), glaube mehr wird auch wirklich nicht mehr drin sein
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

hast du echt super hinbekommen, dankeschön. Mit Geduld und Spucke :)
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

viiiieeellll spucke ;)
um deine Tasten um zu belegen musst du die keymap.xml bearbeiten in /usr/local/share/enigma2/, dort suchst du einfach VolumeUp oder VolumeDown , dort findest du dann auch KEY_IRGENDWAS , bei deinen Tasten änderst du das eben einfach auf KEY_LEFT KEY_RIGHT und startest mindestens E2 neu, dann sollte das schon erledigt sein, danke für deine geduld dann ist das auch mal vom Tisch mit der KArte
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

jetzt hat sich grade die vip aufgehangen. kann das am ins7e11=15 liegen?
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

ja durchaus, wenn es zum zucken kommt und er dann hängt verringere den wert, standart laufen die meist mit 10 oder 12 ganz gut, spiel damit einfach etwas rum

EDIT

Ich werd jetzt auch nur noch sporadisch da sein und nen wenig das neue jahr schonmal begiessen :D
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

werd ich machen. Wünsch dir noch nen schönen Abend und nen guten Rutsch.

Gruß Vopi
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

Ich möchte andere User ebenfalls nochmal bitten bei gelegenheit diesen treiber zu testen mit HD+ und S02 ( V14 Läuft ja nun ) nur um sicher zu gehen das beim nächsten update nicht wieder alle anderen ins schwarze sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS. Treiberstand für Image V150 Release
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

ich packs einfach mal hier in diesen Thread mit rein. Bekomme alles hell, bis auf die mtv kanäle. Unter ILTV kann ich die alle aufmachen. Gibts dafür ne extra Einstellung bei oscam?
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

echt jetzt sowas fragste 00:09 uhr :D. dazu muss noch nen zweiter reader in die oscam.reader
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

ist mir beim Rumzappen halt aufgefallen :9
unter iltv läuft das alles mit der gleichen v14-Karte
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

die mtv kommen aber von den ösis und nihct von sky soweit mir bekannt ist, leg dir einfach folgendes an in der oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann sollte das klappen ,Schätze deine iltv hat die ösi keys mit drin gehabt
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

Guten morgen Duck,

danke für deine schnelle Hilfe. Mit diesem Reader bekomme ich werder die Ösis hell, noch MTV. ILTV macht ORF 1 HD, ORF 2 HD, MTV Musik 24, MTV Rock ... usw hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

hast du die oscam emu aus dem addon manager installiert ? softcam.key im keys ordner vorhanden
 
Zurück
Oben