Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

stell mal mhz auf 369 um , mal sehen obs was bringt
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

ok hab dir noch einen hochgeladen, stell bitte mhz wieder auf 500 um und cardmhz auf 369, dann mal sehen was der treiber macht
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

der bleibt leider hier hängen.

webif:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

jetzt hat er doch weitergemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

dmesg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry, hatte dir eben den falschen dmesg gepostet.
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

mit dem gleichen Treiber?

hab ich gemacht:

webif:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

is schon komisch der macht genau das was er soll aber will einfach die blöde karte nicht fressen

hab dir noch einen hochgeladen teste den mal auch noch
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

Ich glaubs nicht !!!!!!!!!! :emoticon-0157-sun:

es klappt, du bist echt der King. Kannst du auch kurz erklären was du gemacht hast?

Danke schonmal :)
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

na das was ich am besten kann, am treiber source rumfuschen ;) ich lad dir gleich noch einen hoch den du bitte testen könntest für mich und poste mir derweile von diesen ein dmesg und die zeiten der karte bitte

der neue ist hochgeladen, bitte aber erst das dmesg dessen den du gerade verwendest... dann von den neuen nochmals bitte
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

mit diesem Treiber:

webif:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dmesg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zeiten sind also wie erwartet bei 150ms

- - - - - - - - - -

hast du den neuen Treiber schon hochgeladen?
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

ja der neue ist schon online, die 150 sind vollkommen ok für den argus denk ich, wenn der neue nun auch geht kann ich die änderungen ins git laden und du kannst mit dem nds wert spielen um sie noch was schneller zu bekommen
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

bitte kurze Erklärung "mit dem nds-Wert spielen" :)

hätte auch noch ne andre Frage, würde gerne lauter und leiser auf die Tasten links und rechts auf der Fernbedienung legen, geht das?

die neue Datei funzt nicht

dmesg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

geht denn der neue treiber ? ja das auf links rechts legen geht , erkläre ich dir dann !

mit dem nds spielen meine ich in der oscam.server beim v14 reader folgendes ergänzen

ins7e11=15
und diesen wert verringern wenn die zeiten schlechter geworden sind dadurch
 
AW: Hier ein paar Infos zu meiner Oscam

hast du die karte nochmal kurz gezogen und wieder neu gesteckt im argus nach dem reboot ? manchmal klappt das einlesen nicht auf anhieb, eigentlich muss der neue gehen, nochmal nen oscam restart gemacht
 
Zurück
Oben