Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Da Nasher und ich jetzt von allen vorgeschlagenen eine Rückantwort haben,stellen wir nun die Kandidaten vor.

***Zur Wahl zum Best-Member 01/11 stehen dieses Mal:***


IDDQD
josef 13
Hook
Underground
szonic
mrwong
Ufo 1
hwmmc
toso 01
Labertasche


Wir möchten die Kandidaten bitten sich kurz hier vorzustellen,damit sich alle ein Bild von euch machen können.
Einige haben das zwar von euch schon gemacht,aber im DEB kommen ja auch immer viele neuer User zu.

:good:Wir bedanken uns bei euch für eure Bereitschaft:good:

Wenn wir hier durch sind,wird Nasher die Wahl starten!!!

Bitte hier nur Posts von den Kandidaten, da es sonst ein großes Durcheinander wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

[FONT=&quot]Hallo Boardgemeinde![/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin 40 Jahre und komme aus Rumänien.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich lebe seid 1992 in Deutschland, in Sachsen.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin Verheiratet und habe drei Kinder.[/FONT]
[FONT=&quot]Zum Board bin ich gekommen durch Google.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war von Anfang An von diesen Board begeistert weil es Benutzer freundlich und einfach zu bedienen ist.[/FONT]
[FONT=&quot]In den Board sind viele Moderatoren & User die einen weiterhelfen wenn man mal Hilfe braucht.[/FONT]
[FONT=&quot]Es gibt viele Links & Download möglichkeiten für jeden ist etwas dabei. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin sehr froh, hier bei euch dabei zu sein und mein Wissen mit euch zu teilen und von euch zu lernen.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Norminierung als Kandidat zur "Best-Members" Wahl ist für mich eine große Ehre.[/FONT]
[FONT=&quot]Da ich meine meisten Beiträge im Rumänische Bereiche verfasst habe, aber gleichzeitig auch viele andere Beiträge, über alles in Board verfasst habe. Ich versuche auch vielen anderen Usern mit meinen Wissen zu helfen oder ich lerne immer noch von Usern & Moderatoren noch dazu.[/FONT]
[FONT=&quot]Meine Interessen sind alles was mit Technik zusammen hängt.[/FONT]
[FONT=&quot](PC,Sat,Elektronik)[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bedanke mich bei allen, die mich zum "Best-Member" Vorgeschlagen haben, :thank_you:
[/FONT]

[FONT=&quot]weiter Wünsche ich den anderen Kandidaten viel Glück.:emoticon-0150-hands[/FONT]
[FONT=&quot]Und ein dickes Lob an Nasher & Dreamermax !!!!!! :good:
[/FONT]
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Guten Morgen,

als erstes möchte ich mich bei den Usern bedanken die mich hier vorgeschlagen haben. Damit hätte ich nie gerechnet und es ist eine Ehre für mich!

nun etwas zu meiner Person,

ich bin 28 Jahre komme aus der schönsten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns
und bin ein Technikfreak, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Dreamboxen, Computersystemen, Netzwerken
Ins Board bin ich wie viele andere hier auch durch Google gekommen, und habe seitdem hier viel gelesen und auch versucht mein erlerntes Wissen an andere User weiterzugeben.

Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück:good:

:good: und auch von mir ein dickes Lob an Nasher und Dreamermax
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Hallo Gemeinde!


Zunächst mal ein großes DANKESCHÖN für den Vorschlag zu einem BEST MEMBER an alle die mich vorgeschlagen haben.:good:
Egal wie diese Wahl aus gehen mag, ich habe schon gewonnen weil ich nominiert wurde!

Zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Fussball spielen und schauen, sowie mich mit dem Computer zu beschäftigen.


Zum DEB bin ich vorletztes Jahr gestossen, aber richtig aktiv bin ich erst seit Anfang oder Mitte 2010, hauptsächlich im Bereich der Receiver.
Anfangs aus eigenem Interesse, aber weil mir hier in einer sehr netten Art und Weise Hilfestellung gegeben wurde, und ich supernett aufgenommen wurde, bemühe ich mich nun das Erlernte weiterzugeben, und mich ständig zu verbessern.


Kurz: Ich fühle mich hier sau wohl!:ja


Auch wenn es am Ende nur einen geben wird, so wünsche ich allen Kandidaten den Wahlsieg, und den Usern ein glückliches und faires Händchen bei IHRER Wahl für IHREN BEST MEMEBER 01/11!


Liebe Grüsse
szonic
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Hallo an allen Usern hier im Board !

Was für eine Überraschung als ich eine PN erhalten habe das ich zur Wahl
als Best-Member vorgeschlagen wurde ,ich freue natürlich sehr darüber ,und möchte mich auch gleich bei den Usern herzlich bedanken die mich vorgeschlagen haben !

Ja was soll ich jetzt groß über mich schreiben ich versuche es mal !
Ich bin 52 Jahre ,seit über 21 Jahren verheiratet ,wir haben Sohn .
Von Beruf bin ich Elektriker ,arbeite aber seit einigen Jahren als Hausmeister
bei einer Wohnungsbaugesellschaft !
Komme aus den schönen Land Brandenburg !
Meine Hobbys natürlich meine Familie ,Musik (Oldies) ,und ganz besonders gern bin
in der Natur zum angeln !
Und zu guter letzt natürlich das Digi-Eliteboard wo ich meistens im Navibereich unterwegs bin und versuche jeden zu helfen der Probleme mit seinen MEDION hat !

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Wahl ,
und schon mal allen Usern einen herzlichen Dank die sich an der Wahl beteiligen !

Mfg UFO1
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Ein hallo aus Bayern ( Franken ) an die ganze Boardgemeinschaft.

Vorweg erstmal riesen Dank das ich überhaupt aufgestellt wurde. Und ich möchte auch gleich noch sagen, das es alle verdient haben die dort stehen, denn mit 90% aller habe ich täglich im Board zu tuen. Wenn sie zum Beispiel meine Vorschläge/Anworten verbessern oder ergänzen :)

Zu meiner Geschichte
wie ich aufs Board gekommen bin. Ich will nicht schleimen aber kurz gesagt es war die Qualität die mich gelockt hat (mal abgesehen von dem scheis Server anfangs xD). Ich war sonst stark auf anderen Boards vertreten wie beim Falke oder bei der Spinne. Aber ständig gab es Aussagen wie, das dürfen wir hier nicht posten oder machen (z.b Cardsharingbereich) versuchs im DEB. Und nach der Anmeldung ist mir aufgefallen das man hier alles findet was man braucht und so bin ich geblieben nun bekommt ihr mich nicht mehr los ;)

Zu meiner Person

Ich bin nicht 27 Jahre alt wies im Profil steht, das war ein Anmeldefehler den noch keiner für mich beheben wollte :p ich bin 25 ich denke mal der jüngste Kandidat ( Hooki darf mich gerne Nesthäkchen nennen )

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im letzten Semster sollte eigentlich Bachlorarbeit schreiben und noch für ein paar geschobene Prüfngen lernen NUR LENKT MICH DAS DEB ständig ab !!

keine Frau aber schon seit 6 Jahre eine Freundin die auch immer mosert das ich so viel Zeit vor dem PC (DEB) verbringen.

Ich bin halt sehr Technik interessiert und helfe gerne, da füllt mich das DEB gut aus und wie gesagt man trifft hier sehr viele nette Typen und Knaller(Hooki).

Mein Einsatzbereich im Board ist der Dreambox und der Cardsharingbereich mit seinen EMUS und Co. Da ich selbst einen Root Server habe versuche ich natürlich auch dort vielen zu helfen und gerade in Sachen Futro S400 ist das Intresse ziemlich gewachsen.

Hobbys noch: Ich bin nicht nur Computer Nerd ist hab auch noch ein Reallife. Ich fahre gerne Snowboard und spiele selbst Fussball. Aber das geilste ist ich bin Trainer einer D Jugend Mannschaft die Jungs rocken ;)

so erstmal genug Text ich bin mir sicher ihr habt nach der Hälfte aufgehört zu lesen, das ist aber nicht so wichtig ihr könnte keine falsche Wahl treffen. ALLE HABENS VERDIENT und somit möchte ich auch allen viel Glück wünschen.

Haut euch rein grüße Wongi ;)
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

ich bedanke mich zuerst für die nominierung, mit soviel zuspruch habe ich echt nicht gerechnet. :emoticon-0111-blush

ich bin 41 jahre alt und lebe mit meinen drei "weibern" zusammen. frau, tochter und katze. halbtags arbeite ich bei einer grossen elektronik firma, im service an der hotline. geduld, hilfsbereitschaft und freundlichkeit sind also berufsbedigt.

ich koche gerne, verfolge die bundesliga und wenn mir meine drei weibchen auf den geist gehen, habe ich meinen garten und meine brieftauben, welche ich mit leidenschaft züchte.

im forum findet man mich meistens in der pc/warez ecke. auch in anderen bereichen versuche ich zu helfen wo ich kann.

meinen mitstreitern wünsche ich eine faire wahl, gewonnen haben wir ja schon alle.

hooki
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Hallo,
Vielen Dank für die Nominierung als BestMember !!!

Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, meine Hobby´s sind alles was mit Computer, Sat, Handys, Auto und Holz zu tun hat. Auf das Board bin ich durch einen Freund hingewiesen worden, was mich sofort begeistert hat, erst habe ich nur gelesen, und dann Angefangen zu helfen was mir dann sehr viel Freude bereitet, auf Grund meines Berufes kann ich oft online sein, ich treibe mich viel im Dreambox Clone-Bereich rum,
sowie auch im Cardsharing-Bereich!!!

So wünsche allen Teilnehmern Viel Glück!!!!!!

:382::382::382:​
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Ein wunderschönes "Moin Moin" aus dem hohen (vereisten) Norden :emoticon-0157-sun:,

Hoppla, dass ich hier unter den ganzen Spezialisten mit meinen gerade mal 332 Beiträgen im Board zur "Best Member Wahl" aufgestellt werde, ehrt mich wirklich sehr. Dafür schon einmal vielen Dank für die Nominierung an meine Fürsprecher :good:.

Wie bin ich auf dieses tolle Board gestoßen:
Anfang 2010 musste ein neues TV Gerät her (mein erstes HD-Gerät). Mit meiner alten D-Box war das Bild schwammig und jetzt ging es los, einen preiswerten Receiver zu finden. Ich entschied mich für einen Edision Mini IP und suchte ein Forum bei Google, und habe unter anderem den Link zu diesem Board gefunden. Nach kurzer Beobachtung, ob man auch als Neuling mal eine Frage stellen darf, die schon mal im Board vorhanden ist, hat sich sehr positiv dargestellt. Es wurde jedem User ohne Murren und Motzen (ist nicht in allen Boards so) immer freundlich geholfen, ohne wenn und aber. :hell
Also schnell angemeldet und alles gelesen über den Mini IP.
Da ich vorher noch nichts mit CS zu tun hatte, und meine 2 Kinder auch Sky sehen wollten, entschied ich mich für eine FritzBox als Server. Die Installation und Flashen klappte auf Anhieb und in kürzester Zeit, dank der guten Hilfe im Forum.
Zu finden bin ich im Edision und im Fritbox Bereich. Dort treibe ich ab Mai 2010 mein Unwesen.

Zu meiner Person:
Ich bin mittlerweile 54 Jahre alt und beschäftige mich mit Computern seit 1983. Angestellt bin ich bei einer großen Telekommunikationsfirma und komme aus dem Netzwerkbereich.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder (18 und 15).
Neben der Computerei ist mein zweites Hobby das Golfspielen. (Deshalb auch Sky-Sport ein Muss!!).

Da ich einige Erfahrungen in der Netzwerktechnik und Datenkommunikation habe, versuche ich diese mit in das Bord einzubringen.

Da ich hier bei der Wahl der absolute Neuling (nicht vom Alter her) bin, zählt für mich der Olympische Gedanke: "Dabei sein ist Alles".
:hell
Vielen Dank für euer Vertrauen und macht weiter so mit dem Board - es ist wirklich eine Klasse für sich!

Schöne Grüße
ToSo01
 
Hier ein Kandidat für die Best-Member Wahl 01/11

Druschba Kameraden,
bin männlich und über 18 Jahre alt.
Ich komme/bin aus Deutschland.
Computer sind mein Hobby und beruflich habe ich auch damit zu tun.
Versuche hier manchen Leuten unter die Arme zu greifen,
aber aufdrängeln tue ich mich nicht.
Gebe hier und da nur ab und zu einmal mein Kommentar ab.
Ist auch manchmal schon hilfreich gewesen. :emoticon-0142-happy
Denke das soll auch weiterhin so laufen ...

greetz hwmmc
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

Hallo an alle User und dem Team des DEB

Als erstes möchte ich mich bedanken für die Nominierung zur Wahl des Best Member.

Zu mir....
Ich bin 44 Jahre alt, und komme aus NRW nahe der holländischen Grenze. Von Beruf bin ich Kraftfahrer, das mache ich jetzt schon gut 20 Jahre. Gelernt habe ich bei VW den Beruf des Kfz-Mechanikers. Ich bin verheiratet und habe 2 Kidds ( Junge 14 Jahre alt, und ein Mädel 11 Jahre alt ) Zur Familie gehören noch 2 Neufundländer 6 Jahre und 2,5 Jahre, und ein Golden Retriever der schon über 16 Jahre alt ist. Und eine Katze....hätte ich fast vergessen.

Mein großes Hobby ist Billard spielen, wo ich es schon bis zur Deutschen Meisterschaft geschafft habe. Desweiteren beschäftige ich mich seid 5 Jahren mit der mobilen Navigation. Ich bin mit Tom Tom angefangen, bin aber dann sehr schnell zu Navigon übergelaufen.

Zu finden bin ich daher überwiegend im Bereich Mobile Navigation, und dort dann hauptsächlich im Bereich Navigon.
Mir macht es Spaß den Usern dort zu helfen, und freue mich dann wenn die Probleme beseitigt werden können.:good:

Auf dieses Board wurde ich durch einen anderen User aufmerksam gemacht. Habe mich dann sehr schnell hier wohlgefühlt. Inzwischen bin ich täglich hier unterwegs, außer ich muss beruflich auswärts im LKW übernachten.

So, das war es erst mal von mir.
Wünschen allen zur Wahl stehenden Usern viel Glück. Für mich zählt der Gedanke, dabei sein ist alles :emoticon-0167-beer:

Ein Gruß ans Team, ihr habt das Board gut aufgestellt, es macht einfach nur Spaß hier.

Bis dahin
Underground
 
AW: Hier die Kandidaten für die Best-Member Wahl 01/11

das sollte es fürs erste hier gewesen sein :)
ich bedanke mich bei allen kandidaten für die ausführliche vorstellung....echt klasse von euch :good:

ich werde die umfrage am wochenende starten :yes:
ich mach dann hier zu.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben