Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

Hallo Boss!

wo bekommst du eigentlich die .omv Datei jeden Monat her???

und Danke für deinen Support! ;o)
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

:emoticon-0127-lipss
Offensichtlich wird es am nächsten Monat die letzte sein. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

hi,

boss wo sind die blitzer für juli mn 7,
wo man nur die zwei dateien in den poi ordner kopieren muss?

Hatte die URL als Lesezeichen, geht aber nicht mehr.

Danke für all deine Uploads und Hilfe
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

Hi Boss,

klasse Leistung weiter so.


LG

Meisterwinni
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

Hallo
@ boss
Habe diverse dateien aus ra...sha... runter...
Navigon Q1/2010 sind 21 parts.Muss man die alle entpacken oder reicht eine ? Bin totaler neuling. Wusste nicht wo ich sonst reinschreiben sollte. Danke für die unterstützung. Tolles forum hier echt.
Grüße an alle
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

@Xsara1
Ich vermute sehr dass du im Falschen Thread postest. :emoticon-0144-nod:
Du hast dir neue Karten geladen habe ich recht?
Nur ein WinRAR Archiv entpacken restliche werden automatisch entpackt.
 
Sorry:emoticon-0131-angel,
habe stunden verbracht mit der suche aber nichts gefunden.
Habe win rar. Alles einzeln entpackt. Zusammen ergeben die ganze dateien über 40 GB. Habe jetzt die erste datei auf meinen ts7000t drauf und es funzt. Zumindest hier im ffm bereich. Danke für deine hilfe

oh hab ich vergessen.
Ja :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

Hallo Boss,
ist mein erster Beitrag,
Möchte dir Danke sagen, Super Leistung.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

@rumti
Ich freue mich.
Zum Danke sagen haben wir hier in Board auch denn DANKE Button.:yes:
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Juli 2010 für MN6

Ich verstehe im mom nichts mehr, trotz dlc kann ich die im spoiler angegebene datei nicht laden, es wird immerzu abgebrochen, das einzige was dann kommt ist die meldung das es abgebrochen wurde.
Ich habe ja einen premiuimacc bei RA:::ahre..nur hilft mir das auch nicht weiter, bei mega geht alles nur eben das runterladen nicht.
Gibts nirgends sonst die datei zum laden?
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@EkremEfe
Lade doch direkt.

August Blitzer sind auf der erste Seite.
Es ist letzte Aktualisierung meinerseits (Die Quelle ist ausgetrocknet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Hallo,

ich habe auf meinem BM6300 (PNA 150) MN 6.5.2 (build-297) installiert. Dies geschieht beim Hardreset über die MNAVDCE.cab. Die eine .cab die ich vom Board habe ist der PoiWarner.ovm vom 10.2007 drin.
Ich habe die .cab mit Hilfe des "WinCE Cab Manager" mit dem neueren .ovm Datei überarbeitet. Die POIs werden angezeigt, aber ich bekomme keine akustische Warnung mehr ("Achtung Gefahrenstelle"), obwohl die Funktion im Menü aktiviert ist.
Nur mit der originalen .cab funktioniert die Ansage! Woran könnte es liegen, dass der Blitzer nicht angesagt wird? Ich verändere ja nur die PoiWarner.ovm und sonst nichts mit dem Manager!

Auch wenn ich es nicht über die .cab sondern direkt reinkopiere kommt keine akustische Warnung!!!
Die Ansage kommt nur, wenn die .ovm von 2007 drin ist?!? Muss ich vielleicht irgendwo eine .xml anpassen?

Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
PS: Die Teststrecke ist die Demo von Prag, da sich zwei Blitzer auf der Strecke befinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben