Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von März 2010

Hallo Boss71,

vielen Dank schon mal vorab für die Datei und die vielen Beiträge die Du sonst auch einstellst. Mit der Blitzerdatei komme ich leider nicht zurecht. Unter dem angegebenen Link finde ich die Datei "Fotos.rar", welche eine NFS und eine POM enthält aber keine OVM. MAche ich etwas verkehrt oder habe ich etwas übersehen ? Würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.
Viele Grüße
Navi-Fan
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von März 2010

Hallo,

Welche MN Version hast Du denn, bei MN7 ist das eine .pom und eine .nfs Datei die kommen dann in den Poiordner !

Bei MN6 da ist das eine .ovm Datei.

Dann musst Du diesen Download benutzen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von März 2010

@Navi-Fan
Wenn du die Datei von erster Seite runterlädst dann heißt sie 6 FOTOS und enthält eine PoiWarner.ovm Datei.
Ich glaube du hast den oben stehenden Link von hermes120468 genommen.
Da hat er nur dem tantalos11 Hinweis gegeben wo er die Blitzer für MN7 runterladen kann.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von März 2010

Hey leute

benutze auch die 7.4 und finde die nfs und pom datei nicht..
auf der ersten seite ist nur ne ovm datei..

gibt es jetzt ein blitzerupdate für 7.4 märz?

edit: schon gefunden, bin wohl blind!
aber die seiten sehn sich sehr ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Mai 2010 für MN6

Hallo,

Ich habe einen Becker 7928 und würde gerne wissen, warum nachdem ich die Poi Datei ersetzt und aktuallisiert habe, bei dem Menü Gefahrenstelle noch immer Version 09.03.2009 steht?

Sind die Daten jetzt aktuallisiert oder ist es einfach nur das Datum der Software?

Für die Mühen bedanke ich mich im Voraus.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Mai 2010 für MN6

hallo
bin neu in diesem forum.möchte aber trotzdem die blitzerdatei vom mai 2010.
kann mir jemand helfen.DANKE
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Mai 2010 für MN6

@igelon
Auf der erste Seite den Spoiler anklicken dann den Link und die Datei runterladen, Passwörter stehen auch da.
 
Zurück
Oben