Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hallo,

Ich hab das nochmal gerade mit einer Routensimulation getestet. Also die Blitzersymbole sind ja recht klein, die sind nicht größer als die Poi's die in der
Karte dargestellt werden.

Edit: War das schon immer so der Fall ?

Leider habe kein passendes Bild mit einer Karte und einem Blitzer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von September 2009

Hi,
funktionieren die Blitzer auf allen Navignon,bin mir nicht sicher, ich habe
"MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988" drauf?
Die Datei endet ja auch mit ovm,müsste doch dann passen,oder? :JC_hmmm:


 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Oktober 2009

Alles klar. Wundert mich nur, da wir schon den 14.11. haben. Hätte ja sein können, daß das im Moment wegen der neuen Karten untergegangen ist.

Grüße! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Oktober 2009

Es kann sein das am Montag Die Dateien schon raus werden, wenn nicht dann warten wir noch paar Tage.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Januar 2010

Hey,
die Datei ist weg.

"
Error 404 - Ordner nicht gefunden!

Dieser Ordner wurde von Benutzer am 04.02.2010 gelöscht."



das steht da nu, kann jmd diese noch einmal uppen?
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Februar 2010

Sind die Blitzerdaten von CH auch dabei?
Gruss und Danke
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von Februar 2010

Hätte eine Frage,

ich habe das navigon 6310 und leider einen alte Radarwarner Datei. Meine Datei ist jedoch eine .nfs Datei die auf der SD Karte gespeichert ist und keine .ovm Datei. Kann ich die .ovm Datei trotzdem verwenden und die .nfs Datei löschen oder funktioniert das nicht?

Danke im Voraus für die Info
 
Zurück
Oben