Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HIde.me VPN

zuom

Newbie
huhu,
ich hab folgendes "problem".
wenn man hide.me vpn installiert hat man beim ersten start die möglichkeit ohne anmeldung 5 tage das komplette paket kostenlos zu nutzen. die funktion ist etwas versteckt. hauptsächlich nutze ich dies um pubg auf der xbox auf na servern zu spielen. dort gibt es im fpp modus noch solo und duo. im eu bereich gibt es nur noch squad. einzig dafür war es mir zu schade extra ein abo abzuschließen.

das problem:

dies mit den 5 tagen funktioniert natürlich nur 1x. da es aber keine anmeldung benötigt sind diese nicht direkt begrenzt. deinstallieren und neu versuchen geht logischerweise nicht. alsoooo, neue partition erstellt und zweites windows installiert. nu sind die 5 tage wieder verfügbar. seither installiere ich alle 5 tage das zweite windows neu, was dann auch nur dafür genutzt wird.

vielleicht hat jemand eine idee oder das nötige wissen um diesen eintrag im system zu finden der das erneute aktivieren der 5 tage verhindert. ein deinstallations o bereinigungs assistent hatte mir nicht geholfen.

gr33tZ

Zurück
Oben