Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi, XBOX benutzer

AW: Hi, XBOX benutzer

Hallöchen =)

Hab mal ne frage, aber sie ist nicht zu diesem Thema.
Ich hab ne' XBOX 1 mit X Changer v2.2 und mein Bruder hat sie versehentlich:emoticon-0179-headb Verstellt. koennte mir jemand von seiner XBOX seine einstellungen bitte sagen. Wäre echt net =):good:


Gruß xXEnginXx
 
hab meine xbox im schlafzimmer seit jahren stehen - sollte als dvd spieler dienen. leider wird das gute ding nie benutzt, da im wohnzimmer eine ps3 steht
ist ne 60er platte drinn und ein (wenn ich mich nicht irre) aladin prozessor
mit der kiste habe ich meine ersten ftp erfahrungen gemacht und oft geflucht, aber irgendwie lief das ding immer richtig stabil
 
AW: Hi, XBOX benutzer

Habe auch noch eine Xbox1 mit Softmod XBMC 3.1 Stable und 500GB Platte in meinem Schlafzimmer stehen, diese wird aber die Tage mit einem Xtender und zwei weiteren 500GB Platten aufgerüstet.:good:
 
Zurück
Oben