Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi, XBOX benutzer

AW: Hi, XBOX benutzer

Hi, hört sich alles super interesant an. Kann mir jemand eine gute Anleitung geben, um X Link Kai einzurichten ! Mfg
 
AW: Hi, XBOX benutzer

Ich habe grad frei :) und werde es heute Abend einrichten. Auf jeden fall benötigst du ein Client den du auf dein Rechner starten musst. Ich hoffe nur das dieser mittlerweile schon unter Vista läuft. Genaueres schreibe ich spätestens morgen in ein neues thread.
 
AW: Hi, XBOX benutzer

Hallo Motumba,
gib mir bitte eine genaue Anleitung um mit der xbox 1 über"xlink kai" online zu zocken.Welche hardware,software etc.
Gruß
Stef
 
AW: Hi, XBOX benutzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Die ganze Sache kann ziemlich kompliziert werden. Kommt auf die Hardware drauf an.
Wenn man einen einfachen Router hat, eine umgebaute XBOX und XBMC drauf hat, wie bei mir, ist es eine Sache von 5 min. Ich schicke dir per PN einen Link wo du dir eine Anleitung runterladen kannst. Die Anleitung ist nicht von mir, möchte sie deswegen auch nicht hier offiziel zum Download anbieten. Falls du danach noch probleme hast, reden wir weiter.

gruss
 
AW: Hi, XBOX benutzer

kannst auch hier mal reinschauen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

der besitzer vom laden ist ein kollege von mir !und die jungs recht schnell,zuverlässig und gut!
 
AW: Hi, XBOX benutzer

Ich habe bei denn schon 3 Chips bestellt. Die Lieferung ist blitz schnell. Aber da man immer offen für neues sein sollte, könnte man ja auch Bellof sein Shop testen. Ich werde auf jeden Fall mein nächsten Kauf dort wagen :)
 
AW: Hi, XBOX benutzer

ich hab auch meine 360 von gametop ich hatte eigentlich noch nie so ne schnelle lieferrung, war alles zu meiner zufriedenheit, sind auch recht günstig
 
AW: Hi, XBOX benutzer

hy wollte nun auch meine xbox chippen nun schwanke ich zwischen 2 chips.
1.
[FONT=Verdana, Arial]X-Changer v2.5
2.
[/FONT][FONT=Verdana, Arial]SmartXX v3

welchen würdetihr mir empfehlen???
wollte die chips bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kaufen


danke schonmal für beratung
[/FONT]
 
AW: Hi, XBOX benutzer

Ich habe den [FONT=Verdana, Arial]X-Changer v2.5 drin und der läuft bestens. Der Einbau kann selbst durchgeführt werden da nicht viel gelötet werden muss. Die Xbox selbst läuft sehr stabil mit den [/FONT][FONT=Verdana, Arial]X-Changer v2.5. Dazu kommt das er auch sehr günstig ist.
[/FONT]
 
AW: Hi, XBOX benutzer

ich weiss momentan nichts besseres und günstigeres wie die XBOX....kannst als dvd, divx, mp3 player usw. hernehmen......du brauchst rar.archive nicht einmal mehr entpacken.....wirklich geil


brauche FIFA07 in deutsch.....wäre super...hab leider nur die englisch version....

anbei schicke ich euch noch einen link für gute spiele>>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


viel spasssss:3::3::3:
 
AW: Hi, XBOX benutzer

kann mich dieser meinung nur anschließen...

z.zt. gibts nix günstigeres bei der leistung und... guitar hero einfach klasse! :D
 
Zurück
Oben