Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi leute brauche empfehlungen

Chris8484

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Welchen Hd Reciver würdet ihr empfehlen der bis 300€ liegt und leicht zu bedinnen ist aja eine usb eingang sollte auch dabei sein wegen der software ich habe zwar schon reciver Zehnder zx 2102 smart mx 04 blos da ist kein usb eingang dran und ich weis nicht wie ich die software da drauf bekomme vielleicht könnt ihr mir ja helfen bedanke mich schon in vorraus
 
Mehr Infos wären nicht schlecht. Was soll er können? Ausstattung? Smartcardreader? Ci? Man kann nicht alles von da nase rausziehen!

Und warum machst du einen doppelpost?
 
AW: Hi leute brauche empfehlungen

Schau dir mal die VU+ solo an, ist ein Linuxreceiver und sicher in der dir vorgestellten Preisklasse einer der besten.
USB und die Möglichkeit damit software aufzuspielen, auf externe Platten aufzunehmen hat auch schon der Edision Mini IP für 110,00 € und sogar der Edision Piccollo für 67,00€.
Es ist also wirklich die Frage, was du willst.
 
Zurück
Oben