Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 HI,brauche Tipps kopierte Spiele laufen zum Teil nicht!!!

AW: HI,brauche Tipps kopierte Spiele laufen zum Teil nicht!!!

Kleines Video dazu, falls du dir da unsicher bist ;)

[YOUTUBE]uHIHFR61900[/YOUTUBE]​
 
AW: HI,brauche Tipps kopierte Spiele laufen zum Teil nicht!!!

Danke Playsi3,
das weiß ich alles wie das geht, das was ich nur nicht wusste ist, ob die Patchfiles für die CFW auf der Festplatte sind und ich mit dem patchen praktisch von neu beginnen muss.
Das hat sich aber alles Dank der Antwort von Carhatt schon geklärt.
 
AW: HI,brauche Tipps kopierte Spiele laufen zum Teil nicht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sooo, hab mir extra das spiel (Operation Flashpoint: Dragon Rising) besorgt um zu testen ob es läuft oder doch nicht :) und muss sagen, es läuft ;)

nach der spieldaten installation hatte ich auch diese meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hab die spieldaten gelöscht und noch mal installiert und konnte dann das spiel starten :)

interne HDD+Gaia oder Rogero
 
AW: HI,brauche Tipps kopierte Spiele laufen zum Teil nicht!!!

Hi Brat Danke fürs testen, hatte es auch schon zwei mal installiert und beide male kam halt die besagte Meldung, hab es allerdings mit Multiman versucht zu starten. Werde es später mal mit Gaia nochmal testen.
 
AW: HI,brauche Tipps kopierte Spiele laufen zum Teil nicht!!!

So Leute,
habe jetzt auch Operation Flashpopint am laufen.
Läuft auch mit Multiman von der Internen.
Habe mir eine neue Festplatte (500GB) von Toshiba CN-Memory eingebaut,
einmal installiert und lief sofort ohne Probleme, keine Ahnung ob die alte Platte ne Macke hatte.

Das was mir noch sofort aufgefallen ist,
das die 500GB Platte bei weitem nicht so heiß wird wie die alte Originale 40GB von Seagate,
denn die hat ja schon fasst nach 1 Std. immer geglüht.

Habe die auch bei einem Kollegen gewechselt, dort genau das gleiche.

Also ich kann allen nur Empfehlen, wenn die Playstation (CHECH-G04) heiß wird, die Platte zu wechseln,
zumindest denjenigen die ne kleine Platte drin haben.
Meine andere Playstation (CHECH-L04 80GB) läuft auch ganz normal ohne heiß zu werden.
MfG Supermemo
 
Zurück
Oben