Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi , bin neu hier und habe mal eine Frage zu Vti??

matze543

Newbie
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Ich habe eine vu solo 4K habe meinen Receiver nun mit VTI geflasht , nun meine Frage wie kann ich die oscam so config. das ich meine Linien einfügen kann ?? Da ich, wenn ich auf ip+8888 gehe keine Daten einfügen kann??
Mit freundlichen Grüßen Matze
 
Du könntest Dir mit dem Oscam Butler (kann man vom Feed laden) irgendeine Config erstellen und dann Oscam (neu)starten.
Das Oscam Webif erreichst Du dann unter IPderBox:83 und dann kannst Du die Config dort anpassen, wie Du sie brauchst.
 
Oscam muss natürlich auch laufen. Also Buttler drauf, neu starten und (am besten) übers Open-WI aus Oscam-WI gehen.

MfG
 
Und was muss ich im WI tun um die oscam zu sehen bzw zu configurieren ?? abselutes neu Land sry :D
 
Natürlich Deine Einstellungen vornehmen.
Welche kannst nur Du selber wissen.
Grundsätzlich aber in die oscam.server Deine Kartenleser/Proxys einrichten.

MfG
 
Zurück
Oben