hab heute meine neue V14 zugeschickt bekommen, nachdem meine S02 nun nach 6 Wochen blocken komplett dunkel ist. Kann ich die Karte noch irgendwie so aktivieren, dass sie in meiner Dreambox noch läuft? In einem Beitrag hatte ich mal was von 60 Tagen gelesen...den finde ich aber nicht mehr. Oder geht nun überhaupt nichts mehr?
Die 60 Tage gelten ab Zusendung der Karte.
Weiter wird nichts mehr gehen.
Schicke eine PN an @name007 mit deiner Kartennummer und dem Datum, an dem die Karte bei dir ankam. Er kann die dann deinen Kartenstart schicken.
Den Kartenstart hat er sicher schon verpasst.
Der kommt i. d. R. schon, wenn die Karte noch gar nicht angekommen ist.
Daher auch mal bei unseren Dauerlogger ( z.B. @name007) anfragen.
Nochwas....ich bekomme keine EMM - die Smartcard ist auch nicht im Kundencenter hinterlegt...so kann nich mir auch keine Freischaltung online schicken. Muss ich da anrufen?
Ich denke, dass ich bei der Umstellung von S02 auf V14 alles richtig gemacht habe.
meine oscam.user:
[account]
user = local
caid = 098C3,1843,0D05
uniq = 3
au = Sky,HD+
group = 1,2,3
services = sky,hd+,keyserver
Nein..ich hab vorgestern angerufen, dass bei mir nix mehr geht. Heute kam Post inklusive Receiver - also mit innovativer Hardware. Mit so ner blauen Sky Karte - hinten steht aber irgendwas mit Großbritanien drauf - die Karte ist aber nicht im KC hinterlegt....ich war ja bis gestern auch im KC gesperrt, da ich ja die erste Hardware zurück gehen lassen habe.
ndsversion = 0 ist doch Autoerkennung - ich trage aber gern die 2 ein - oscam.conf und dvbapi hab ich natürlich auch...nur nicht gepostet.
Danke...den Schreibfehler in der oscam.user hab ich tatsächlich übersehen...ist passiert beim 1833 rauslöschen
Danke name007 für die Hilfe...jetzt hab ich bis zum 20.12.2015 alles freigeschalten - und ab 30.11. ist das Abo sowieso gekündigt. Kann also vermutlich noch etwas länger schauen, wenn das so stimmt.