heute hat es mich auch erwischt und der ganze schrott von sky wurde geliefert.
jetzt versuche ich natürlich meinen igel auf die v14 umzustellen aber irgendwie funzt das nicht kann bitte jemand über die configs schauen? ich denke der fehler ist beim reader zu suchen.
habe keine vor mir, aber mhz 600 = 6.00 mhz muss 3. auf pfeil (unten wäre 3.58mhz) und 4. auf 6mhz, so ist das dort gemeint,
dachte du hast 2 v14, also beide per udev, ttyUSB2 evtl. falsch, kein ipc installiert ?
loggen > du wirst die karte mit loggen nicht mehr ohne pairing aktiviert bekommen,
du kannst sie max. 60 tage ohne pairing laufen lassen,
da frag mal besser im v14 forum nach, ob name007 dir da helfen kann,
aber trotzdem jetz schon mitloggen
ok danke müsste ja reichen wenn ich dem user die neue caid verpasse und auf sport news hd schalte oder? doch ipc ist installiert und es waren nur zwei verschiedene varianten wie ich die reader bereits hatte.
user brauchen keine caid im account, nur group mit neuer karte erlauben, also für neue karte extra group anlegen,
falls du noch andere groups hast oder andere v13/14 im share, sonst werden die angefragt
normal kommt alle 60-80 min ein unique EMM und nach Anforderung über Hotline / Portal auch mehrere haufenweise (Aktivierer und Verlängerer). Aber mach dir keine allzugroßen Hoffungen. Mit Glück kriegst sie ab Erhalt der Karte (egal wann du sie dann nutzt) nur noch 60 Tage hell. Danach ist Schluss (aktueller Stand) Hoffe du hast schon ein CI+ geordert ;-)
installiere dir die neuste Version von oscam auf den igel
dann passe die configs an!
lade dir auf den Receiver oscam drauf
verbinde dich mit oscam zum Server
dann kannst loggen
auf dem igel läuft die aktuelle rev. oscam auf der quad läuft auch ich wollte nur wissen ob die user-config so richtig ist. muß ich mir ein neues freischaltsignal schicken lassen oder einfach warten?