Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

heute neue v14 bekommen reader problem

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
heute hat es mich auch erwischt und der ganze schrott von sky wurde geliefert.

jetzt versuche ich natürlich meinen igel auf die v14 umzustellen aber irgendwie funzt das nicht kann bitte jemand über die configs schauen? ich denke der fehler ist beim reader zu suchen.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


alle beide geben mir kein cardok. reader ist easymouse2 mit oben - unten - unten - unten.



besten dank schonmal für eure hilfe
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

für 6mhz schalter 3+4 oben, sowie 3,3V , Phoenix (oder mhz ganz weglassen)

2. reader fest verlinken per udev

configs siehe signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

in variante1 hab ich den reader doch per udev velinkt oder meinst du etwas anderes? also wäre die einstellung an der mouse oben - unten -oben -oben ?


bingo die maus war falsch eingestellt. jetzt also für die karte eine freischaltung anfordern und die nächsten 2 tage loggen richtig?
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

habe keine vor mir, aber mhz 600 = 6.00 mhz muss 3. auf pfeil (unten wäre 3.58mhz) und 4. auf 6mhz, so ist das dort gemeint,

dachte du hast 2 v14, also beide per udev, ttyUSB2 evtl. falsch, kein ipc installiert ?

loggen > du wirst die karte mit loggen nicht mehr ohne pairing aktiviert bekommen,
du kannst sie max. 60 tage ohne pairing laufen lassen,
da frag mal besser im v14 forum nach, ob name007 dir da helfen kann,
aber trotzdem jetz schon mitloggen

hier auch noch was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

ok danke müsste ja reichen wenn ich dem user die neue caid verpasse und auf sport news hd schalte oder? doch ipc ist installiert und es waren nur zwei verschiedene varianten wie ich die reader bereits hatte.
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

user brauchen keine caid im account, nur group mit neuer karte erlauben, also für neue karte extra group anlegen,
falls du noch andere groups hast oder andere v13/14 im share, sonst werden die angefragt
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

habe bis jetzt nur zwei emm im logfile erhalten ist das soweit korrekt? loggeseit dem 17.11. durchgehend auf sky sport news hd
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

normal kommt alle 60-80 min ein unique EMM und nach Anforderung über Hotline / Portal auch mehrere haufenweise (Aktivierer und Verlängerer). Aber mach dir keine allzugroßen Hoffungen. Mit Glück kriegst sie ab Erhalt der Karte (egal wann du sie dann nutzt) nur noch 60 Tage hell. Danach ist Schluss (aktueller Stand) Hoffe du hast schon ein CI+ geordert ;-)
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

wahrscheinlich ungünstig nur mit cccam client geloggt, mit einem oscam client hätte man mehr emms bekommen
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

installiere dir die neuste Version von oscam auf den igel
dann passe die configs an!
lade dir auf den Receiver oscam drauf
verbinde dich mit oscam zum Server
dann kannst loggen
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

auf dem igel läuft die aktuelle rev. oscam auf der quad läuft auch ich wollte nur wissen ob die user-config so richtig ist. muß ich mir ein neues freischaltsignal schicken lassen oder einfach warten?
 
AW: heute neue v14 bekommen reader problem

post 4 beachten und im v14 forum nachfragen, evtl. kann dir name007 helfen,
ansonsten bekommst du die karte nicht mehr ohne pairing aktiviert
 
Zurück
Oben