Ich hab wie hier beschrieben manuell geupdatet, meinen Speedport w503v 30sek ausgesteckt und wieder eingesteckt, über das Webinterface des Routers das Internet gesperrt...
Hilft alles nichts, bleibt alles weiterhin dunkel.
Warst du auch schon mal auf der Homepage von dyndns?? Einige haben eine mail für abuse erhalten.
Dann dort den Acc wieder unblocken! Anschliessend dort manuell wieder updaten, auf die blaue Schrift klicken, das die IP richtig drin stehen und speichern.
Dann mal die Daten für den Acc in dem Router erneut eintragen und mal speichern, danach den Router neu starten und vorher und danach bei dyndns.org wieder schauen ob es funzt.
Immer weiter probieren, zu guter letzt, diese Dyn addy löschen und gleich wieder erneut erstellen. wieder im Router erneut die Einträge rein machen und speichern. Router neu starten, irgend wann geht das schon!
Ich bekomme nach einem Neustart mit meinem Laptop keine Internetverbindung. Fehlermeldung:
DNS - Server antwortet nicht.
Wenn ich dann im Menü von meiner Fritz Box 7270 unter Online Monitor den Butten neu verbinden Drücke, komme ich wieder ins Internet. Bis zum nächsten Neustart von meinem Laptop.
@Paul mach mal einen Haken bei Internetverbindung dauerhaft halten,kann sein das der raus ist dann ist schluss nach 300 sek das kann schonmal zu problemen führen muss nicht aber kann
Ich bekomme nach einem Neustart mit meinem Laptop keine Internetverbindung. Fehlermeldung:
DNS - Server antwortet nicht.
Wenn ich dann im Menü von meiner Fritz Box 7270 unter Online Monitor den Butten neu verbinden Drücke, komme ich wieder ins Internet. Bis zum nächsten Neustart von meinem Laptop.
DynDNS und DNS sind quasi grundverschiedene Dinge wenn Du keine DNS Verbindung hast ist das alleine ein Problem mit deinem Provider, sprich deine Namensauflösung funzt nicht.
Ab und an mögen FritzBoxen einen Neustart das würde Ich zuerst machen.
Ansonsten Störung melden weil an deiner Routerconfig wirst Du ja nichts geändert haben...
Son schei.. das ich den Thread vorher nicht gelesen hatte...
Ich habe gedacht meine Clienten fragen zu oft ab, dass es Dyndns zuviel wurde und ich deswegen geblockt wurde.
Habe auch eine Abuse -Email bekommen somit war der Account auch temporär deaktiviert. Habe dann auf unblock gedrückt und war kurz danach wieder gesperrt.
Habe dann für 15 $ einen Pro Account gekauft und dann Ruhe gehabt.
War bestimmt eine Verkaufsmasche:emoticon-0121-angry
ich habe den Thread nicht ganz gelesen,
aber vielleicht hilft ja jemanden meine Erfahrung.
Wenn die letzten 5 Tage bei DYNDNS kein Fehler auftrat ist es so,
dass weder im Benutzernamen noch im Passwort etwas anderes hergenommen wird als Buchstaben. Ich hatte in beiden Fällen Zahlen mit drin. Der Account stieg immer nach mehreren Stunden und nach der Zwangstrennung aus. Als ich dann im Benutzernamen und Passwort nur noch Buchstaben verwendete funktioniert es ohne Probleme.
Das ist nur bei den Fritzboxen so. Ich habe einen Speedport W701V, da ging das mit Buchstaben und Zahlen.
Vielleicht hilfts ja einem.
PS.: Kann jemand meinen username ändern in ehcap. Habe mich vertippt.