Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute kam das Sky Abo inkl Film und Welt extra wegen Sat. Freischaltung hat funktioni

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Ich hänge mich mal mit hier ran.

Heute kam das Sky Abo inkl Film und Welt extra wegen Sat. Freischaltung hat funktioniert und es läuft auch alles ausser Sky Welt extra!

Nutze das OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10001.

Woran kann das liegen? Und ist es möglich die Sky HD Kanäle auf der V14 zu blocken und dann über Cline freizugeben bzw zu prioresieren?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
groudy
 
AW: Heute kam das Sky Abo inkl Film und Welt extra wegen Sat. Freischaltung hat funkt

Istalliere dir doch mal das


OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10134

über das panel und versuche mal die Einstellung im Oscam

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Heute kam das Sky Abo inkl Film und Welt extra wegen Sat. Freischaltung hat funkt

Oscam updgedatet und erneute Sendersuchlauf gemacht aber immernoch alles dunkel bei Sky Welt extra...
 
AW: Heute kam das Sky Abo inkl Film und Welt extra wegen Sat. Freischaltung hat funkt

dir fehlt bestimmt ein EMM,du musst logen und manuell schreiben
 
AW: Heute kam das Sky Abo inkl Film und Welt extra wegen Sat. Freischaltung hat funkt

Kommen immer nur 1x die 88hex / 136 Aktivierung und 1x die 33hex / 051 Verlängerung und die habe ich schon eingegeben!

Ansonsten sind nur noch die 83 hex / 131 und 6f hex / 111.... Scheint ja unsicher zu sein...
 
Zurück
Oben