Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Tausch

G

gandalfxxl

Guest
Hallo Leute !!

Eben war ich gerade einkaufen im Kaufland.
Dort stehen zur Zeit Vertreter von Sky.
Der Typ hat mich angesprochen wir haben uns dann etwas unterhalten sprich Verheiraten der Receiver mit Karte.
Wir kamen uns bezüglich sharing immer näher :emoticon-0117-talki
er hat sich echt gut ausgekannt, er hat mir dann auch still und leise gesagt das er zuhause auch Linux Receiver benutzt.
Er sagte dann ob mir nicht aufgefallen ist das zur Zeit sky mit ihren Ständen überall stehen, da habe ich mir dann gedacht, stimmt der hat recht, mir ist aufgefallen das die wirklich zur zeit überall stehen und Kunden werben. Die wissen das bald einige abspringen werden, daher gibt es zur Zeit günstige Aktionen um Kunden zu gewinnen, da bald 50 % der Share weg fallen werden, da die meisten so wie ich kein receiver von Sky möchte.

Dann sagte er mir das die gerade richtig loslegen und Receiver mit Karte raus gehen ohne vorankündigung wie bisher !!
Grund es wird auf neuere Technologie umgestellt, Receiver wird kostenlos zur verfügung gestellt.
Er meinte dann das bis Weihnachten alle S02 Karten Offline gehen !!:emoticon-0138-think

Was haltet ihr davon ?

Gruß
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird Er Client bei Dir, oder Du bei Ihm?:smoke:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich behaupte mal, das jede Menge Sky-Mitarbeiter auch hier angemeldet sind.:dfingers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wovon? Worauf bezieht sich die Frage?

MfG
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Die Frage bezieht sich darauf ob es sein kann das die bis Weihnachten wirklich alle mit so einem Kack receiver verheiraten möchten ?
Ich dachte ich kann es noch mit meinem schönen Linux Receiver durch ziehen bis mein ABO fertig ist.
Ich werde aufjeden Fall kündigen da ich vermeiden möchte das ich eine Sky Box mir noch hier hin stelle, und ich auch festgestellt habe das ich fast mehr Filme über Mediaportal schaue oder xstream als bei Sky, eigntlich wollte ich es uhrsprünglich nur für Bundesliga !!
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Das S02 bis Weihnachten abgeschaltet werden, hat nicht damit zu tun, das bis dahin alle Karten gepairt werden, oder?

MfG
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Ja das stimmt aber das soll doch dazu hin führen, da ja die S02 nicht gepairt werden kann !!

Nun ja wollte das nur mal hier erwähnen was der mir erzählt hat.

Schönen Abend noch !!
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Sky hat bereits öffentlich verkündet, das der Tausch bis ende 2015 andauern wird. Demnach ist es quatsch das bis Weihnachten alles vollzogen ist, es sei denn es wurde von nächstes Jahr Weihnachten gesprochen.
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war auch in der Verganheit vor Weihnachten so. Ist die beste Zeit, um PayTV zu verkaufen, egal ob mit voraussichtlichem Pairing in nächster Zeit, nächstes Jahr oder nie. In zwei Monaten ist Weihnachten und wer es heute schon schafft, den Leuten ein Weihnachts"geschenk" zu verkaufen, der muss sich nicht in der Adventszeit mit anderen Verkäufern um Kunden für sein Produkt bemühen. Frei nach dem Motte: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Bei uns steht schon ewig einer im MediaMarkt und im großen Einkaufszentrum bei Saturn. In dem Einkaufszentrum steht auch seit einiger Zeit in einem Gang ein weiterer Sky Stand. Seit dieser Woche ist auch ein Stand in unserem Real Markt. Wurde immer angesprochen und als ich mit Pairing kam, meinten alle, ich könnte auch ein Modul benutzen. Ich wollte mit denen nicht weiter diskutieren und bin kopfschüttelnd abgezogen. Ich hab das Gefühl, dass es im Moment auch mehr werden.
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit denen zu Diskutieren wird auch nichts bringen, sorry das sind meist arme Studenten oder Leute im Nebenjob.
Die haben mit Sky doch gar nichts am Hut, heute sind die bei Sky auf dem Stand morgen im einem Laden auf einem Debitel Stand.

Und das es zur Zeit mehr Stände werden hat nichts mit dem Pairing und ein paar Kunden, welche Sky verlassen zu tun, Sky will mal Schwarze Zahlen schreiben, nicht nur von dem Schwachsinn wie operativer Gewinn sprechen, ich kenne keine Geldgeber wo so lange Geduldig zuschauen, wann kommt da mal was.
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Hallo Leute,

das ist alles Panikmache. Solange ihr die neue Karte nicht in den mitgelieferten Receiver steckt, sondern gleich in euren Linux passiert gar nichts und Ihr könnt Euren Receiver schön weiterbenutzen.

Wurde schon getestet. Also schön ruhig bleiben und abwarten bis Ihr dran seid ;-)

Sent from my Inspiron 1110 using Tapatalk
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dann sollte man das schon RICHTIG schreiben.
Natürlich passiert auch was im Linux-Receiver wenn man nicht alle EMMs blockt, das hat nichts damit zu tun ob die Karte im mitgelieferten Receiver steckt oder im Linux Receiver! Pairen kannst die Karten auch perfekt mit scam, Cccam oder Oscam.
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Geldgeber schauen schon seit weit über 15 Jahren zu, obwohl noch nie in Deutschland mit PayTV auch nur ein Pfennig oder Cent realer Gewinn erzielt wurde. Die haben alle mittlerweile viel Geduld und die eher unbegründete Hoffnung, irgendwann mal einen Gewinn zu sehen. Für manche reicht da auch schon der Begriff opperativer Gewinn, der auch keinen realen Cent an Gewinn darstellt.

Entweder endet Sky-Deutschland wie ehemals Premiere oder die Sky-Kunden werden in nächster Zeit sehr viel Geld für ihr Sky-Abo zahlen (müssen). Deshalb vielleicht heute massivere Präsenz der Sky-Kundenwerber, die 2-Jahres Zwangsverträge feil bieten.
 
AW: Heute hat mich in einem Geschäft ein Sky Vertreter angesprochen Thema : Karten Ta

Die Vergangenheit hat uns doch schon mehrfach gezeigt, dass Pairing an der Preisgestaltung eines Abos zumindest nach unten hin rein gar nichts ändert.

Sind die Abo-Preise für Digital+ nach unten gegangen seitdem da rigoros Pairing durchgezogen wird? Nein! (Nur mal als Beispiel).

Auch diese Technologie kostet Geld und dieses muss ja irgendwie wieder eingenommen werden, also steigen auch zwangsläufig die Preise für das Abo.

Wie hier schon richtig erkannt wurde, sind das auch nur die selben Leute, welche zwei Monate später wieder da stehen und Telefon- oder Internet-Verträge verkaufen wollen.
 
Zurück
Oben