Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute habe ich Post bekommen... von Sky...

zeroblue2005

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben, habe ich heute Post bekommen von Sky. In der mit mitgeteilt wird das ich ja jetzt den super tollen Receiver kostenlos bekomme und wenn das Leih gerät angekommen ist, soll ich das ja schnell aufbauen usw.

Ich werde natürlich erst mal den den Teufel tun und die Box aufbauen, solange die andere noch läuft! Als Karte habe ich die V14 so das ich wohl keine neue Karte bekomme, so steht es im Schreiben! Jetzt mal so ein paar Fragen:

• Weiss einer von euch wie lange meine V14 mit meiner DreamBox noch laufen wird, nach dem der neue Receiver bei angekommen ist?
  • Weiss einer ob diese Umstellungswelle nur SAT betritt oder auch Kabel? (Hintergrund Zuhause habe ich Kabel (NRW) und Karte von UM-Kabelanbieter mit DreamBox. Im Büro SAT mit V14 und DreamBox)

Danke für die Infos...

AW: Heute habe ich Post bekommen... von Sky...

Läuft noch cccam? Dann würde ich na schnallst möglich auf OScam umstellen. Dann hast du was länger davon.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kabel ist zurzeit noch nicht betroffen. Kein Pairing Problem ...

Hi Schalkerboy, warum habe ich länger was von Oscam kannst du mir das erklären?

Ganz einfach:

CCCam = Karte sofort dicht sobald der Receiver da ist.
OSCam = Durch gezieltes EMM Blocken & selektives Schreiben holst du evtl noch einige Monate raus.

Damit kann man noch diversen ein blocken. Schau mal in meiner Signatur und Klick mal drauf

OK Danke für die Info! Der Aufwand die Clients umzustellen auf Oscam ist zu hoch ;-) (Zu viele) dann war es das eben mit CCCam CS und gut ist! Muss ich dann einfach mal so akzeptieren! Danke für die Antworten

Clients können weiterhin mit cccam laufe. Die Hauptsache ist nur das der Server auf OScam umgestellt ist

He Schalkerboy, wollte dir gerade ne PN schicken, dein Postfach ist voll!

Weil ich dir ein Angebot machen wollte, was sich sicherlich lohnt für dich aber, das nur via PN

Mir bitte auch, bin in der gleichen Situation! Danke in Vorraus

Zurück
Oben