AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14
Es waren 2 Tage und die Freischaltung ist einen Tag her.
Evtl. heut Abend noch ma ne Freischaltung schicken lassen.
Ist die Karte immer auf Krimi oder wird auch ma umgeschaltet?
Wurde auch mal umgeschaltet. Hab auch mal ne nacht auf Sport News stehen gelassen. Uber den Tag ist aber Krimi eingeschaltet solange nichts anderes geschaut wird.
Ich ward jetzt noch bis morgen um 12 und schick nochmal Ne Freischaltung, kommen aber dann nicht.die.gleichen EMM?
es gibt eine nummer die heist 018061900
wer im kunden center freigeschaltet hat sollte die
nummer oben nehmen bei der zweiten
freischaltung wenn es zu lange dauert:emoticon-0122-itwas
Naja, was heist lange dauert, hab bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das wenn nach 2-3 Std sich die EMM nicht mehr ändern auch nichts mehr hinzukommt. Deshalb frag ich ja ob nach z.B. 2 Tagen immer noch andere EMM kommen mit der ein und selben Freischaltung!?
So nochmal mit Telefon angestoßen, jetzt lass ich aber wirklich bis Montag durchlaufen und die Finger weg, scheint wirlkich gerade geduld gefragt zu sein.
Hatte schon überlegt 9C und 35 zu schreiben, aber im Streamboard hat das jemand gepairt, also finger weg :emoticon-0136-giggl
Zählen diese Empfohlenen 2-3 Tage loggen eigentlich immer ab der letzten Freischaltung?
Hat sich nichts geändert, immer noch 9C und 35 im wechsel, ich logge weiter
Eine generelle Regel gibt es nicht mehr, nach einer Wartezeit von 3 Tagen nach Freischaltung schreiben viele user von eintreffenden, guten EMM für Aktivierung/Verlängerung.
Und bevor ich jetzt als dank was falsches mache, welchen dieser EMM kann/muss man schreiben? Ist noch auf was zu achten oder kann ich einfach den ersten 4f EMM von 4:16 Uhr und dann der ersten 35er von 04:31 schreiben?