Können die letzten beiden Interessant sein? Sprich 9C aktivieren und 35 zum Verlängern oder Tiers setzen? Logge noch ein wenig weiter, oder erneut Freischaltung setzen?
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14
Ich würde noch warten. @dia meinte, Du bekommst noch ein 4F ... auf den würde ich nochmal warten!
Wie @dia das weiß, kann ich dir auch nicht sagen aber ich würd mal auf ihn hören.
Dann hätte ich vor dem schreiben aber noch eine Frage. Falls ich schreibe
Dieser 99er hex kam ja 91x! Ist das egal welcher ich von denen schreibe oder gibt es da auch noch Unterschiede? Sind die im Aufbau alle gleich und führen auch alle zum gleichen Ergebnis?
Und nochmal, ich muss zum aktivieren und den Tiers lediglich 2 EMM schreiben, richtig!?
Die können unterschiedlich sein, schau dir mal die letzten 6 Stellen des EMM an.
Soviel ich jetzt gelesen habe sollte man den letzten schreiben ...
Ja, brauchst nur einen Aktivierer und den AktivierEnti zu schreiben ... sollten halt die "Richtigen" sein. :ja
Alles klar, warte ich halt noch, hab ja zeit Kann mir halt nur nicht vorstellen das da einfach irgendwann noch was kommt.
Die letzten NEUEN EMM sind nach der Freischaltung gestern um 12 gekommen, danach hat sich halt nichts mehr getan.
Bin aber aber auch nicht lang genug dabei um abschätzen zu können ob da noch was kommt