Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Help Sunray4 Tripple Tuner friert ein bei beim Aufnehmen

almöni

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
Ludorf
Hallo @all bin nun auch Besitzer einer Sunray 4 800 SE und habe damit ein Problem ich nutze den Sat und Kabeltuner DVB C das leuft auch alles soweit bestens.Nur wenn ich eine Aufnahme mache z.b. auf Unity Media DVB C und dann dabei auf einen Astra Sender schallte dann friert die Box sofort ein:(.An was könnte das liegen?Habe schon verschiedene Images aus der Database getestet bei allen das gleiche.Kann das sein das das generell noch nicht geht?Oder könnt ihr mir ein Image nennen wo das funktioniert?

mfg almöni
 
AW: Help Sunray4 Tripple Tuner friert ein bei beim Aufnehmen

Das liegt daran,das immer nur ein Tuner benutzt werden kann.
 
AW: Help Sunray4 Tripple Tuner friert ein bei beim Aufnehmen

Also gibt es im Moment dafür noch keine Lösung verstehe ich das richtig?
 
AW: Help Sunray4 Tripple Tuner friert ein bei beim Aufnehmen

Nicht nur im Moment, sondern nie.
 
Dann mal danke für die Auskunnft.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: Help Sunray4 Tripple Tuner friert ein bei beim Aufnehmen

doch, doch :) ein 2ter Tuner von Sundtek.
 
AW: Help Sunray4 Tripple Tuner friert ein bei beim Aufnehmen

Dann kostet ihm die Box 300€,da würde ich lieber einen Golden Media Triplex oder Amiko Alien2 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Help Sunray4 Tripple Tuner friert ein bei beim Aufnehmen

Na, Papa Joe, die Box hat er ja schon. Also kostet es ja "nur" noch den Tuner. Oder man stellt sich eben darauf ein. Mit einer anderen Box kommen auch andere Probleme.
 
Zurück
Oben