Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HELP! Navigon Europe 5.4.7 Karten lassen sich nicht durch "fresh Maps" ersetzen

jazzy2000

Newbie
Registriert
23. August 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem das auch nirgends so beschrieben ist, konnte über Google jedenfalls nichts finden.

Habe ein Note 3 und bei euch die Navigon Version Europe 5.4.7 (inkl. in-App-Käufe) heruntergeladen.

Beim Kartenupdate über die App habe ich festgestellt das nur ältere Karten von 2014 geladen werden also habe ich mir die ganzen Fresh-Maps von 2015 extra runter geladen und die alten Karten mit den neuen ersetzt.

Jetzt habe ich aber das Problem, sobald ich Navigon starte löscht er mir alle neuen Karten aus dem Map-Ordner und will wieder alle Karten neu laden, aber die von 2014!!!!

Was kann das sein? Ihr schreibt doch im Forum das man die Karten einfach austauschen kann?

LG

Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HELP! Navigon Europe 5.4.7 Karten lassen sich nicht durch "fresh Maps" ersetzen

Hallo jazzi2000,

hast du auch die alten .nfs-Dateien behalten und vor dem einfügen der neuen Karten die (update.xml) gelöscht?
 
Zurück
Oben