OP OP J jogalla Ist oft hier Registriert 17. März 2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 5. Januar 2015 #61 AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... Prima danke dir, also sind die beiden von mir geschriebenen EMMs in der Karte gespeichert. Perfekt!
AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... Prima danke dir, also sind die beiden von mir geschriebenen EMMs in der Karte gespeichert. Perfekt!
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 5. Januar 2015 #62 AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... jogalla schrieb: Allerdings habe ich nun bei allen HD Sendern ziemliche Fragmente im Bild die früher mit der S02 nicht vorhanden waren. Benötigt OScam mehr Leistung bei HD Sendern als CCcam oder hat das nichts mit dem EMU zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der V14 ist für einen störungsfreien Betrieb ein stabiles Netzwerk mit einem guten Ping Voraussetzung. Die S02 war da flexibler. Grüße Bombadil
AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... jogalla schrieb: Allerdings habe ich nun bei allen HD Sendern ziemliche Fragmente im Bild die früher mit der S02 nicht vorhanden waren. Benötigt OScam mehr Leistung bei HD Sendern als CCcam oder hat das nichts mit dem EMU zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der V14 ist für einen störungsfreien Betrieb ein stabiles Netzwerk mit einem guten Ping Voraussetzung. Die S02 war da flexibler. Grüße Bombadil
OP OP J jogalla Ist oft hier Registriert 17. März 2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 5. Januar 2015 #63 AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... Äh, warum Netzwerk ich habe die Karte in der Box, nutze kein CS... Habe nu ein neues OE2 Image drauf und immer noch Fragmente :-/
AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... Äh, warum Netzwerk ich habe die Karte in der Box, nutze kein CS... Habe nu ein neues OE2 Image drauf und immer noch Fragmente :-/
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 5. Januar 2015 #64 AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... Moin, das mit dem Standalone hatte ich nicht rausgelesen. Welche Oscam nutzt du? Die alten sind für die V14 nicht optimiert. Grüße Bombadil
AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... Moin, das mit dem Standalone hatte ich nicht rausgelesen. Welche Oscam nutzt du? Die alten sind für die V14 nicht optimiert. Grüße Bombadil
OP OP J jogalla Ist oft hier Registriert 17. März 2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 5. Januar 2015 #65 AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... wenn ich nicht die falsche kopiert habe ist es die 10100.
AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch... wenn ich nicht die falsche kopiert habe ist es die 10100.