AW: Help habe neue V14 Karte bekommen S02 ist tot und ich blicke nicht durch...
Ich hatte eben mal wieder auf SKY SPORT NEWS HD geschaltet, das sollte ja auch gehen nehme ich an...
Na gut dann übe ich mich mal in Geduld und verlege ein paar Kabel im Kinderzimmer zur Ablenkung ;-)
Soeben ist die erste blocked Unique rein gekommen!
DANKE an alle lieben Helfer hier.
Muss ich dann nachher das Analysetool über das File jagen? Das cryptische File mit dem ersten Eintrag stellt mich ja wieder vor Böhmische Dörfer...
bei allen neueren Oscamversionen sollte gar kein 07 Emm im Log auftauchen da ein Filter eingebaut ist der sie als unknown ausgibt und somit nicht als unique gespeichert wird.
Prima habe es gefunden, im WebIF unter Readers steht Exp. Date 03.03.2015, also werde ich es Ende Februar mal loggen und die neuen EMMs rein schreiben.
Wie schön das es läuft, so ein Stalp trotz regulärer Karte... Schon faszinierend ;-)
Hey Leute,
also wie geschrieben läuft es nun bei mir dank eurer Hilfe.
Allerdings habe ich nun bei allen HD Sendern ziemliche Fragmente im Bild die früher mit der S02 nicht vorhanden waren.
Benötigt OScam mehr Leistung bei HD Sendern als CCcam oder hat das nichts mit dem EMU zu tun?
Ich überlege schon ein anderes Image zu probieren jetzt wo ich weiss wie ich die V14 zum laufen bekomme.
kann ich bei einer Neuinstallation die gleichen EMMs auf die Karte schreiben die aktuell drauf sind oder müsste ich die erst neu empfangen?
Bzw. Sind die aktuellen nun fest in der Karte gespeichert und sie ist bei einem neuen Image gleich hell?
eine Neuinstallation des Images eines Resis oder Servers allgemein hat nichts mit deiner Karte zu tun. Musst nur die gleichen configs wieder einfügen damits störungsfrei weiter läuft.