Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hello @ all - Edision Osmini Umstellung auf Oscam 11517

Was soll ich bekomme den(oscam11517) nicht aktiv bedeuten?
 
Vergiss alles was Anhängsel wie ymod oder mu haben und nimm eine normale oscam.
Hast Du die 11517 über Plugins (Softcam) geladen? Dann unter blau, Softcam, Softcam Panel, re/li die Cam auswählen und starten.
Zur not tut es auch eine andere Version und Du kannst die Binary unter /usr/bin austauschen.

MfG
 
moin klinke mich mal mit ein ,ich habe bis hierhin alles auch über open webif in oscam.

wie geht es jetzt weiter ,danke schon mal für die hilfe
 
Guten Morgen, ich hab's mit Hilfe geschafft. Die Datei oscam.server (die beinhaltet die Zugangsdaten) ist unter etc->tuxbox->config abgelegt. Die muss mit der neuen, also den eigenen Zugangsdaten, einfach überschrieben werden.
Dann lief es bei mir mit Open atv 6.2...

Danke nochmal für eure meeega Unterstützung:hearteyes:
 
Zurück
Oben