Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Helligkeit - Medion GoPal P5430

AW: Helligkeit - Medion GoPal P5430

Okay sowas hat das Navi dann nicht :)

Habe mir jetzt bei Otto (Bei Amazon gab es tatsächlich nichts) einen Adapter mit max. 2.1A gekauft, ich hoffe es liegt daran. Das kleine Teilchen kostet satte 17,-€ und hinzu kommt immer das Problem mit dem "Ob es passt"

Im Honda passen bisher alle Adapter aber so ein Punto ist da etwas anspruchsvoller.

Aber Danke für eure Tipps :)
 
AW: Helligkeit - Medion GoPal P5430

Hallo,
es liegt tatsächlich am Netzgerät. Wenn ich das Originaltein benutze, keine Probleme. Alle anderen (die ich habe) verursachen beschriebene Abdunkelung auf eine definierte Helligkeit, die sich auch im Nacht-Modus leider nicht weiter abdunkeln lässt.
 
AW: Helligkeit - Medion GoPal P5430

So ich habe es jetzt nochmal mit einem 2.1 Ampere Adapter von Hama versucht aber leider ändert sich nicht. Das Display wird wieder abgedunkelt. Vermutlich liegt es z.T. auch an dem Kabel. Der original Car-Adapter hat noch kleine Pinne in dem USB-B-Mini Plug. Ein normales im Handel erhältliches Kabel weist diese Pinne nicht auf.
 
AW: Helligkeit - Medion GoPal P5430

ich also bei meinem p5430 stellt sich die eingestellte Helligkeit nach dem Kontakt mit dem Satelliten richtig ein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Info von dort oben kommt. deswegen auch die Einstellung intelligent. Ob ich richtig liege oder nicht,zeigt euch das Licht :eek:)
 
Zurück
Oben