Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

helfen bei CCCamd script

M

mell

Guest
hallo


habe ccamd 2.1.2 auf meiner box möchte jetze CCCamd script doch die datei die ich aus der datenbank habe macht die box nicht

die script auf meiner box machen möchte sind

CCcam_restart

CCcamCheck

kann mir eine datei ferig machen so das ich sie auf meine box nur an machen muss ???

versuche das sein mehr tag leider bekomme ich das nicht hin

danke im voraus


mfg mell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: helfen bei CCCamd script

Hast du es so geschrieben

#!/bin/sh

if ps x |grep -v grep |grep -c CCcam >/dev/null
then
echo "cccam... ok"
else
echo "cccam... restarting"
/var/bin/CCcam_2.1.2 &
fi
 
AW: helfen bei CCCamd script

nein das habe ich nicht gemacht jetze habe ich so gemacht


und bei CCcam_restart ist text so

#!/bin/sh

CAMNAME="CCcam_2.1.2"
end

echo "Stop $CCcam_2.1.2"
/var/script/"$CCcam_2.1.2"_cam.sh stop
sleep 5
/var/bin/"$CCcam_2.1.2"_cam.sh start

exit 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: helfen bei CCCamd script

wenn das emu in deiner bin datei ganz genau so geschrieben wird ,dann ja!

musst beide scripte aber dann noch über den crondmanager ausführen!
 
AW: helfen bei CCCamd script

ja wie wie gehts weiter????

scripts im crondmanager aktivieren und zeiten einstellen!
 
AW: helfen bei CCCamd script

wollte wissen wo ich das sehe kann ob der script Gemini_0460_DM500 passt den das weiss ich leider nicht
 
AW: helfen bei CCCamd script

klar passt das für gemini 4.6!
e1 check-script ist e1 check script!
ob gemini ob nabilo sche..ss egal!
solange die pfade stimmen!
 
AW: helfen bei CCCamd script

also die script geht immer noch nicht , das der pfade nicht ok ist wie finde ich das raus ob script alles richge gemacht habe
 
AW: helfen bei CCCamd script

schalte mal einen anderen camd z.b. mgcamd ein und starte das script per telnet!!
wenn im script selber alles stimmt sollte cccam dannv on selbst starten!!!

dateiattribute 755?????

script auch per crond gestartet??
 
AW: helfen bei CCCamd script

also habe jetze fogen gemacht habe

emu@
habe script datei in Ordner gesend

var/ script


dann menü meiner box an gemacht

telnet@
mit welche tool soll ich das machen

wäre nett ein von euch das mit mir zusammen machen kann damit der script geht


mfg mell
 
Zurück
Oben