Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heftiger Klatsch

AW: Heftiger Klatsch

Sowas ist zwar immer ganz interessant aber nicht ungefährlich.... nur weil man hier 2 Wahrheiten hat, die eine so, die andere so, heißt das noch lange nicht weil die eine Wahrheit unglaubwürdig ist, dass automatisch die andere stimmt... ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig... ich mein dieser abgeordnete, warum sagt der sowas? vielleicht bringts ihm stimmen (gibt ja genug leute mittlerweile die die "alternativ" Version glauben wollen) oder sonst was, dann gibts die dokus die das thema von einer anderen seite beleuchten.... tja... die verkaufen sich halt extrem gut... also ich bin der Meinung, dass man sich als intelligenter Mensch nur Meinungen bilden sollte über Themen über die man selbst recherchiert hat... man sollte nicht alles was so medial oder übers netz rausgehaut wird für bare münze nehmen, und vielleicht bei manchen themen auch mal zu den SChluss kommen dass man es einfach nicht sicher sagen kann weil man einfach keine ordentlichen Quellen dafür hat... grad junge leute sehen sowas oft und schlucken es sofort... kurz gesagt, bleibt skeptisch, sowohl bei den mainstream medien als auch bei alternative Informationsquellen, denn nur weil die mainstream medien oft scheiße raushauen heißt nicht, dass alternative quellen immer die wahrheit sagen...
 
AW: Heftiger Klatsch

@pontius81,

sehr gute Einstellung. Ich selber habe mir erst vor ca 1ner Woche die Frage gestellt, "was um Himmelswillen macht unsere Budeswehr in Mali?" Ich komme auf keine plausible Antwort. Selbe Frage stelle ich mir auch in Zusammenhang mit der Budeswehr in der Türkei, wer glaubt das man den Zirkus der dort veranstalt wird zum Schutz der Türkei vor Syrien dient, dürfte schon bald eines anderen belehrt werden. Wartet es mal ab was da bald passieren wird.


Ich gebe auch jedem den Tipp macht euch selber ein Bild von dem was man euch vorgauckelt.


Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben