schluffen
Ist oft hier
- Lösungen
- 2
ich suche einen empfehlenswerten HDMI USB Videograbber.
es geht mir dabei nicht um Umgehung des Kopierschutzes und das ich damit direkt von der Sky-Q-Box oder den Fire TV Stick aufnehmen kann.
aufgenommen werden soll über HDMI in 1080p
das Netz ist zwar voll, von angeblich besten, günstigsten, schnellsten Geräten.
Wenn man sich dann aber die Bewertungen, z.B. bei Amazon anschaut, so sind doch einige User enttäuscht.
Beispielsweise sollen ja angeblich diese hier absolut top sein
Aber die Frames passen dann nicht, oder Plug&Play ist so schlecht, das zwischendurch das Gerät nicht erkannt wird. Ebenso ist dann teilweise der Ton miserabel, oder es gibt Farbverläufe oder Pixel.
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, mit dem ich diese Probleme nicht habe, was aber nicht jenseits der 100,-€ Grenze liegt?
es geht mir dabei nicht um Umgehung des Kopierschutzes und das ich damit direkt von der Sky-Q-Box oder den Fire TV Stick aufnehmen kann.
aufgenommen werden soll über HDMI in 1080p
das Netz ist zwar voll, von angeblich besten, günstigsten, schnellsten Geräten.
Wenn man sich dann aber die Bewertungen, z.B. bei Amazon anschaut, so sind doch einige User enttäuscht.
Beispielsweise sollen ja angeblich diese hier absolut top sein
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aber die Frames passen dann nicht, oder Plug&Play ist so schlecht, das zwischendurch das Gerät nicht erkannt wird. Ebenso ist dann teilweise der Ton miserabel, oder es gibt Farbverläufe oder Pixel.
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, mit dem ich diese Probleme nicht habe, was aber nicht jenseits der 100,-€ Grenze liegt?