Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head sd7200 BP problem

Fredder

Newbie
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi erstmal,

Also ich habe folgendes problem:
Ich habe mir den He@d sd 7200 BP gekauft, auf empfehlung eines Freundes.
Er besaß ihn schon, und hatte dort auch die neue Firmware .0310 drauf.
Ich habe mir dann seine komplette Database und Firmware auf meinen reciever kopiert.
Zum austesteten haben wir meinen natürlich dann bei ihm an den Fernseher angeschlossen, und alles lief einwandfrei.
Als ich ihn dann mit nach Hause nahm und bei mir angeschlossen hatte, liefen nur die kanäle wie Sat.1 Prosieben etc. ARD ZDF sowie alle P*******e Kanäle zeigten "kein signal"
Mein anbieter ist Unitymedia UPG (aus Münster)
Ich habe dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet, er fand dann die standart Kanäle und zusätzlich RTL crime,passion,RTL living, welche unitymedia digital Kanäle sind. Aller dings zeigt er mir immer noch auf den Kanälen von P******e "kein signal" 0% signal/qualität.
Nächster Versuch: Werkseinstellungen zurücksetzten, und neuen Sendersuchlauf.
Diesmal fand er nur die Kanäle die vorher auch liefen inkl. RTL crime etc... und die anderen zeigt er gar nicht mehr an. ARD ZDF und P******e sind gar nicht mehr in der Liste.
Woran kann das liegen, mein Freund wohnt nur ein paar strassen weiter.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Digitales Kabel müsste ich doch eigentlich empfangen können da ich ja ein paar Kanäle bekomme, oder muss ich mir da erst was freischalten lassen von meinem Anbieter?

MfG,
 
AW: Head sd7200 BP problem

Bei Primacom weiss ich das man dort Premiere kostenfrei freischalten lassen muss. Du musst in dein fall mal dein Kabelbetreiber anrufen. Erzähl den das du von ein bekannten ein ABO hast um Premiere zu testen. Du möchtest dich selbst ein ABO kaufen und sie möchten es doch bitte frei schalten.
 
Zurück
Oben