Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 790 FTA

Nobody is reading this thread right now.

LeeLee

Newbie
Hallo
habe einen Head SD 790 FTA seit einen Tag
gestern habe ich noch ganz normal ferngesehn und heute schreibt er mir kein signal mehr her
was könnte da sein

danke im vorhinein mfg LeeLee

AW: Head SD 790 FTA

Hallo
habe einen Head SD 790 FTA seit einen Tag
gestern habe ich noch ganz normal ferngesehn und heute schreibt er mir kein signal mehr her
was könnte da sein

danke im vorhinein mfg LeeLee

Hallo,

wäre interessant zu wissen, wie der Fehler entstanden ist.
- hast du vorher die Senderliste bearbeitet ?
- schaltest du über Nacht den Head mit einer Schaltersteckdose aus ? (Strom sparen)

Ansonsten findest du in der Headbox > Taste Head FAQ < viele Tipps und Tricks rund um den Head.

Ggf. solltest du mal einen Suchlauf machen oder neue Settings aufspielen.
Manchmal reicht auch ein Netz-Reset (Stecker ziehen> kurz warten > wieder einstecken.

Die (neuen) Settings/Sendelisten kann man im Receiver sichern, falls das nochmal passieren sollte, kann man sie ohne Suchlauf wieder herstellen.

Gruß

Hallo

Habe bei einen Kollegen den kompletten Resiver des gleichen Modells kopiert.
Danach habe ich zuhause die Kiste angeschlossen und ganz normal Ferngeschaut. Am nächsten Tag war das Menü noch hier aber kein Signal.
Stromlos habe ich in auch nicht gemacht.

mfg LeeLee
und danke im vorhinein

Ist deine Senderliste noch drinnen?? Für mch hört sich das so an, als ob mit der Senderliste was nicht stimmen könnte!!!

War bei meinem SD 3900 auch mal der Fall,war dann genauso wie du es beschreibst.Hab dann ne neue eingepielt und es ging wieder!!!

Senderliste wie Sat1 Pro7 usw. ist drin
oder meinst du vielleicht die verschlüsselungsliste

Hallo,

wäre interessant zu wissen, wie der Fehler entstanden ist.
- hast du vorher die Senderliste bearbeitet ?
- schaltest du über Nacht den Head mit einer Schaltersteckdose aus ? (Strom sparen)

Ansonsten findest du in der Headbox > Taste Head FAQ < viele Tipps und Tricks rund um den Head.

Ggf. solltest du mal einen Suchlauf machen oder neue Settings aufspielen.
Manchmal reicht auch ein Netz-Reset (Stecker ziehen> kurz warten > wieder einstecken.

Die (neuen) Settings/Sendelisten kann man im Receiver sichern, falls das nochmal passieren sollte, kann man sie ohne Suchlauf wieder herstellen.

Gruß

Hallo
kannst du mir bitte schreiben wie ich Senderliste im Receiver sichern kann.

mfg LeeLee
Danke im vorhinein

Ja ich meine die, wo RTl... drinstehen!!!
Lade dir doch einfach die aktuellsten HEAD Tools aus der DB runter und verbinde den Reeiver mit deinem PC, dann kannst du machen was du willst: Senderliste einspielen, auslesen,keys, software,...

Hallo
kannst du mir bitte schreiben wie ich Senderliste im Receiver sichern kann.

mfg LeeLee
Danke im vorhinein

Nutze die Headbox 2.0, nicht, weil sie von mir ist :71: , sondern weil dort alles beschrieben ist und du alles hast, was du für deinen Head brauchst

In der Headbox-FAQ steht z. B.:

Wie kann ich meine Settings am Gerät speichern?
Menü - Tools - Werkseinstellungen - Backup Settings -OK-Taste drücken​

Wie kann ich meine gesicherten Settings wiederherstellen?
Menü - Tools - Werkseinstellungen - Load Settings - OK-Taste drücken

Zurück
Oben