Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head medialink blackphanter 2 card plus externe festplatte

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo wollte an die oben genannte box eine externe festplatte dran machen und wollte jetzt fragen muss ich an
der festplatte eine bestimmte nehmen oder gehen alle.und wenn ja welches udtae sollte auf der box sein.
wäre für infos bedankenbar.
 
AW: head medialink blackphanter 2 card plus externe festplatte

Die Box ist so neu da wird Dir noch keiner helfen können. Als Firmware würde ich eh immer zur neusten raten, da wird derzeit noch viel verbessert.
Festplatte einfach probieren.

bebe
 
AW: head medialink blackphanter 2 card plus externe festplatte

ok habe die jetzt dran die externe (medion) und wenn ich unter speichermedium gehe erkennt er die festplatte.
Aber mehr tut sich auch nichts.Hatt den keiner mal so ein ding ausprobiert oder kennt sich aus.
wenn ich auf aufnehmen taste drücke oder anderswo tut sich nichts
die firmware habe ich die neuste genommen vom downloads bereich
 
AW: head medialink blackphanter 2 card plus externe festplatte

Welche Fiwmwareversion ist das? Habe keine Lust da jetzt noch danach suchen zu müssen.

bebe
 
AW: head medialink blackphanter 2 card plus externe festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm, hab ich was verpasst ? Ich glaube er meint den "Head Medialink Blackphanter" "2 card".

Den hatte meine Tochter.Externe Festplatte angeschlossen Formartiert und Los ging es.
Welche Soft drauf war weiß ich leider nicht mehr.

Mfg HeinDumm
 
AW: head medialink blackphanter 2 card plus externe festplatte

Ja, da hast du was verpasst. Er hat die neue "plus" wie er im Header schreibt.

bebe
 
AW: head medialink blackphanter 2 card plus externe festplatte

Ich formatiere meine HDD immer über die Box. Nach einiger Zeit schmiert meine HDD allerdings immer ab. Erkannt wird sie zwar, aber Aufnahmeliste ist leer und Aufnehmen klappt dann auch nicht mehr. Formatiere sie dann wieder und es läuft wieder einige Zeit lang. Keine Ahnung woran das liegt!
 
Zurück
Oben