Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther Unicable

winter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo zusammen,
habe mir einen Black Panther 2Card gekauft wegen Unicable fähig,
doch leider muß ich feststellen ,dass der Receiver nicht uncable fähig ist.
Wer kann mir helfen ?
Multiswitch Unicable IDLP-UST110- CUO10-8PP von der Firma inverto.
Mit Grüßen an alle User
winter12
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Was geht nicht?

Ich meine ich habe die Einstellungsmöglichkeuiten für Unicalbel im Menü gesehen.
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Hallo ,ja die Einstellungen für Unicable sind vorhanden , leider lassen sich die Frequenzen die angegeben sind vom Inverto Multiswitch Black Pro nicht einstellen bzw kein Signal.
M.G. winter12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

ok, das kann ich noch nicht nachvollziehen. Habe grad keine Unicableanlage zum Testen.
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Hallo , Danke für die Hilfe , ab einen anderen Multiswitch bestellt um zu testen.
m. G. winter12
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

und wie is es schon wieder getestet ob de nun für Unicable geht
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Hallo , leider noch nicht getestet ,werde aber Bescheid geben wenn ich es getestet habe.
Mit Grüßen
winter12
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Hallo, hab einen Multiswitch von Smart DPA51 jetzt eingebaut wegen Einkabelsystem kann aber mit Head Black Panther 2 Card die Programme nicht empfangen , wenn ich Sendersuchlauf mache findet er einige Programme.
Mit anderen Marken Receiver alle Programme vorhanden, an der selben Antennensteckdose.

Bitte um Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Findest du die fehlenden Sender wenn du die Frequenz manuell eingibst?

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Sonst spiel mal ne fertige Senderliste ein und schau ob die Sender alle hell sind.
Bekommste hier im Forum und Database.
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Danke für die Hilfe , hab die fertige Senderliste drauf alles i. O. bei normale Satantenne .
Doch bei der Einkabellösung fehlen Sender auch die Antennenanzeige = Signal 0 u. 0 Qualität.
Das ist immer noch mein Problem.
 
AW: Head Medialink Black Panther Unicable

Hallo , hab alles Versucht auch neue Senderliste eingespielt , neue Soft, doch leider kein Erfolg .
Hab den Receiver wieder zurück gegeben u. einen VU plus Solo genommen u. siehe da, alles in O.
An alle User die mir geholfen haben , nochmals vielen Dank !
 
hallo könnt ihr mir helfen ich habe folgenes problem wenn ich meine bp ausschalte und nach paar stunde wieder einschalte kommt nur das symbol welkome kein bild wenn ich die box vom strom nehme und wieder rein stecke funkt sie wieder weiss nicht was ich tun soll..-...
 
Zurück
Oben