Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther tutorial?????

MamleG

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ein kumpel von mir hat den Head Medialink Black Panther Sat Receiver, ich weiß nur der ist per Kabel an den Router angeschlossen und schaut ALLE Sender. Möchte mir den auch zulegen kostet ja 140 euro, und das selbe haben oder ohne Kabel geht auch egal, hauptsache alle sender :D Nur weiß er auch nicht wie des geht (er hat es machen lassen) und ich bräuchte hilfe wie man des machen kann. Hab das ganze forum durchsucht aber irgendwie nix gefunden was mir da weiterhilft. Gibt es ein Tutorial bei dem es ausführlich erklärt ist? Kann leider nix finden. Wäre für eure hilfe dankbar
 
AW: Head Medialink Black Panther tutorial?????

oha, um sonst wirds das nicht geben und einer deiner Bekannten sollte zumindest ein Abo haben, und das was dein Freund hat nennt man CS, <---- jetzt kannst du dich erst mal einlesen und der rest wird sich dann schon ergeben.

PS: du bist im falschen bereich!!!

Fastburn...
 
AW: Head Medialink Black Panther tutorial?????

gebau der hat so ein abo, ich les mich mal durch, danke
 
Zurück
Oben